Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
So komisch das klingt, das war Absicht. Ich hatte etwas gegen diese "Schwierigkeiten pflastern seinen Weg"-Tendenz, sprich warum kann eine Sache nicht mal reibungslos klappen? Warum muss immer was dazwischenkommen? Eben weil es so "schnell" ging hatte ich wieder das Überraschungsmoment auf meiner Seite, weil gerade das erwartet kaum jemand
Das klingt gar nicht so komisch, ich versuche auch, Klischees zu brechen wo ich nur kann. Meine Kleine war mit Absicht nie die kurvige Fanasyschönheit und ist auch mit voller Absicht mittlerweile deutlich ramponiert, ihre Eltern wurden nicht von Orks oder Banditen ermordet, sie schreit wie am Spieß, wenn sie Schmerzen hat und beißt nicht heldenhaft die Zähne zusammen. Alles in allem ist sie stinknormal .
Mir hat es übrigens gut gefallen, daß Raccan seine Auftrag schnell und zielstrebig ausgeführt hat. Er ist ein Profi und verhält sich auch wie einer.

Zitat Zitat
@Schildstadt:
Ich warte weiterhin, bis ihr fertig seid mit eurer Geschichte, erst dann folgt meine abschließende Kritik (so wie immer). Das nur zur Info, also ich lese mit und bin immer up-to-date
Das könnt noch ne Weile dauern .