Melde ich mich auch mal.
Ja, vor ein paar Wochen hat die Schule bekanntlich wieder angefangen, und leider ist die Oberstufe nicht gerade einfach. Vor allem habe ich viel mehr Stunden, als ich es gewöhnt bin, was ziemlich an meinen Kräften zehrt, ich muss mich noch einleben.
Dies hat natürlich dazu geführt, dass ich mit meinem Schreibprojekt nicht sehr viel weiter gekommen bin. Aaaber ich nehme mir ab und zu Zeit, alles reingestellte (Tommels, Schildstadt, KingP) zu lesen!

@Tommels
Man sieht schon, dass Raccan anderen gegenüber distanziert ist, im Grunde aber eine Umgängliche Person (moment, habe ich das nicht vorher auch schon gesagt? ). Für mich sieht es im Moment so aus, dass Raccan seinen Beruf als Assassine eher dafür ausübt, damit seine Schwester es gut hat, und nicht um den Willen des Gottes seines Stammes zu befolgen oder sich seine Taschen mit Geld zu füllen.
So, das wars fürs erste.

@Schildstadt-Crew
Ja, ihr bringt das "Fremde-Welt"-Feeling gut rüber. Außerdem auch, wie ihr Molag Mar als "Letzte Bastion der Zivilisation" beschreibt. Als ich Morrowind gespielt habe, und dass erste Mal Molag Mar gefunden hatte, habe ich mich auch gefragt, wer auf die Idee gekommen ist, eine Siedlung mitten im Nirgendwo zu erbauen. Und wie Glan bereits gesagt hat, ist Arranges klar geworden, wie schnell Erynn ihn eigentlich verlassen könnte, wenn sie wollte, und wie wichtig sie ihm eigentlich ist (Naja, das letztere noch nicht ganz so, aber es bahnt sich offenbar langsam an )

@Paddy
Zwar gibt es einen großen Abstand innerhalb des Plots zwischen den letzten zwei Schnippseln. Ich frage mich, wie Lizzie in diese Gesellschaft von Leuten geraten ist, aber dass werden wir ja schon sehen. Das Gespräch um die Pferde fand ich recht amüsant und irgendwie ist mir der Alte Seufer sympatisch.

MfG, Kampfkatze!