Zitat Zitat
Ich wünsche nun allen noch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Lasst's nicht zu arg krachen, es sprengen sich schon genug Leute selbst in die Luft dieser Tage ^^
Rutscht nicht aus! (wuhaha, Schenkelklopfer.)
Ich hoffe du hattest auch einen schönen Jahreswechsel. Wir sind nicht ausgerutscht, obwohl es ziemlich gefroren hat. Die Straßen waren echt spiegelglatt 0.o aber die Raketen sind uns glücklicherweise nicht festgefroren War ein sehr schöner Abend.

Zitat Zitat
Danke, Paddy, den hatte ich Kaum gefüllte, brettharte und/oder butterweiche Pisten bei strahlender Sonne machen schon ordentlich Laune ^^
Ah hatte schon vermutet, dass ihr wieder Ski-Urlaub macht. Freut mich, dass die Strecken ne ordentliche Qualität hatten und das du wieder heil angekommen bist (siehe Michi )

Zitat Zitat
Das würde mich natürlich echt sehr freuen, wenn Du das schaffen würdest! Aber selbst wenn Du es nicht alles schaffst, würde mich ein Kommentar stets freuen.
Bin schon deutlicher vorangekommen, trotz mäßig störender Cousin-Besuche. Ich reiße den Rest die Tage vermutlich noch runter und dann gibt es einen Kommentar. Vielleicht erwische ich dich nachher noch im ICQ oder morgen.