Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

  1. #101
    Keine Sorge, Tirian. Dreveni hat so eine Wirkung auf Leute. Man fängt einfach an, interessante Dinge mit Gegnern anzustellen. .

  2. #102
    Zitat Zitat
    Keine Sorge, Tirian. Dreveni hat so eine Wirkung auf Leute. Man fängt einfach an, interessante Dinge mit Gegnern anzustellen
    Und ich dachte dieser Einfluss wäre Arranges zuzuschreiben gewesen

  3. #103
    Dabei ist Dreveni doch gar nicht so furchtbar kreativ, entweder werden sie halb geköpft oder sie bekommen den Dolch in den Hals

  4. #104
    Da hat sich meine Kleine immer nur gepflegt das Kotzen verkniffen . Das war dann doch manchmal ein bißchen zu gruselig für sie.

    Mit meinem Char wirds wohl nächste oder übernächste Woche weitergehen. Das Grundgerüst ist so weit fertig, mir fehlt noch ein bißchen die Inspiration fürs Ausformulieren.

    e: Oh, da hat sich direkt ne ganze Galaxie zwischen meine Antwort auf Paddy geschoben .
    Geändert von Glannaragh (01.04.2013 um 02:45 Uhr)

  5. #105
    Deine Kleine, soso. Ich sag nur Gumora

  6. #106
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Deine Kleine, soso. Ich sag nur Gumora
    Ja... nu. Der Dreveni-Effekt, sag ich doch .
    Genau. Der wars. Bestimmt. *Unschuld vom Lande*

  7. #107
    Ja ne, is klar. Dreveni wars. Die entdeckt übrigens auch grad ganz neue Seiten an sich. So.

  8. #108
    Ich verfolge das ganz fasziniert . Ist der Bengel in der Robe sich überhaupt darüber klar, was er da auslöst?

    Gute Nacht

  9. #109
    Ich glaub nicht, Dreveni und die Männergeschichten die 1001te
    Gute Nacht

  10. #110
    @ Andromeda
    Das mit dem I-Net-Ausfall kam ungünstig. Gib mir Zeit bis morgen Abend ich setze im Lager mit einem Post fort und werde uns mal ein wenig mit den Leuten vor Ort ins Gespräch bringen

  11. #111
    Bis morgen abend noch? (Aber schön dass es "nur" das Inet war, ich hätte mir schon fast sorgen gemacht wo du abgeblieben bist )

  12. #112
    Zitat Zitat
    Bis morgen abend noch?
    Ja tut mir leid. Ich wollte mich auch damit die Woche noch befassen, aber hätte gerne deinen Post gehabt, damit ich nicht irgendwas Falsches schreibe, aber ohne INet auch kein Forum *grml* Ich bereite mich gerade auf meine Rollenspielrunde heute Abend vor, deshalb kann ich mich jetzt nicht ransetzen. Wie gesagt. Tut mir leid.

  13. #113
    @ Andromeda
    So der Post steht nun. Den kommenden Dialog, zumindest wenn Dreveni darauf Wert legt, können wir ja wieder per PN vorbereiten.

  14. #114
    Ich bin schon am überlegen Der spricht die ganze Zeit Dunmeri, und sie versteht kein Wort, oder?

  15. #115

    Skyrim eröffnet

    Die Schleier der Zeit haben sich gelichtet und die Grenzen Himmelsrands haben sich geöffnet - Skyrim im RPG

    Etwas mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung des Spiels The Elder Scrolls: Skyrim haben sich die Grenzen Himmelsrands zur Zeit des Spiels nun auch hier im Foren-Rollenspiel gelüftet. Der gemeinsame Zeitsprung führt uns über 200 Jahre instabiler, politischer Verhältnisse auf Tamriel in die Provinz der Nords im Jahre 201 der vierten Ära. Neue Abenteuer warten darauf in diesem neuen Szenario bestanden und Schlachten darauf geschlagen zu werden. Ab heute, Montag dem 15.04.2013, ist es nun möglich diese neue Zeit hier im Rollenspiel zu bereisen.

    Für diese zweite Zeitebene, die neben der alten und weitergeführten Oblivion-Zeitebene neu eröffnet wurde gibt es einen eigenen Charaktervorstellungen- und Rollenspielthread. Wer Himmelsrand nun bereisen möchte, der lese bitte den neuen Abschnitt der Regeln zu Himmelsrand und seinen Addons (Abschnitte III.3 und III.4). Wegen der zeitlichen Diskrepanz ist es nötig neue Charaktere zu erstellen bzw. für Skyrim bestätigen zu lassen. Postet eure Charaktervorstellung in den neuen Charaktervorstellungen-Thread zu Skyrim und wartet auf das gewohnte "zugelassen" unter eurer Vorstellung. Habt ihr damit die Genehmigung von der Moderation bekommen, könnt ihr auch schon im neuen Rollenspielthread loslegen.

    Die übrigen Organisationsthreads werden gemeinsam genutzt werden und im Verlauf der nächsten Tage und Wochen um entsprechende Abschnitte zu Skyrim erweitert werden.

    Die Moderation wünscht euch allen, Alt-Spielern wie auch Neuzugängen viel Spaß beim neuen Szenario und hofft auf eine reiche Beteiligung.

    Eine kleine Bitte noch: Es wäre schön, wenn ihr zumindest für die nächsten Woche zu Werbungszwecken Banner des Tales of Tamriel mit einer Verlinkung in dieses Forums in eure Signatur integrieren könnt. Vorschläge zum Kopieren findet ihr im zweiten Post der neuen FAQ des Tales of Tamriel. Ihr könnt natürlich auch eigene Banner und Signaturen gestalten und ihr könnte sie gerne auch einreichen, damit wir sie offiziell in die Auswahl unserer Banner integrieren können.

  16. #116
    Guten Abend liebe Gemeinde!

    Ich möchte an dieser Stelle einmal meinem herzlichsten Dank an Paddy für die fleißige, kontinuierliche und umfassende Arbeit am Rollenspiel insgesamt, sowie im Rahmen der Reorganisation und der Skyrim-Erweiterung speziell, Ausdruck verleihen. Klasse gemacht, das Ergebnis kann sich ohne Scham sehen lassen und ich hoffe auf eine rege Beteiligung im neuen Teil-RPG, damit sich eben diese Arbeit auch gelohnt hat.

    In diesem Sinne habe ich es mir herausgenommen, den neuen dazugehörigen Rollenspielthread einzuweihen und hoffe, dass meine Geschichte des vorangegangenen Organisationsaufwandes würdig sein mag.


    Abgesehen davon möchte ich, jetzt wo ich endlich wieder die Zeit dazu habe zu lesen und auch aus Budapest wieder da bin, ein weiteres Lob für die kooperierte Geschichte von Tirian und Dreveni aussprechen. Die Geschehnisse im Lager sind bisweilen sehr interessant, wenn auch etwas ... mir fehlt das Wort. Ich bin ja mal gespannt, wie es Dreveni ergehen wird und sich die Situation mit dem "Kind" und dem Lagerchef entwickeln wird. Bis jetzt war es jedenfalls unverändert unterhaltsam und angenehm zu lesen. Danke

    Euch allen noch ein schönes Wochenende, den fleißigen Schreibern viel Spaß mit den weiteren Posts und allen anderen ebenso viel Spaß beim Lesen der Geschichte.

    lG
    Bahaar

  17. #117
    @ Andromeda
    So der neue Post steht. Den Morgen darf dann Dreveni beschreiten. Vermutlich wird Ama den Fleischtopf zum Frühstück noch einmal aufwärmen. Sie hat wahrscheinlich nciht damit gerechnet, dass wir nur so wenig davon essen würden uns zum Wegkippen ist Nahrung für nen Aschländer-Stamm zu wertvoll.

    @ Bahaar
    Zitat Zitat
    Ich möchte an dieser Stelle einmal meinem herzlichsten Dank an Paddy für die fleißige, kontinuierliche und umfassende Arbeit am Rollenspiel insgesamt, sowie im Rahmen der Reorganisation und der Skyrim-Erweiterung speziell, Ausdruck verleihen. Klasse gemacht, das Ergebnis kann sich ohne Scham sehen lassen und ich hoffe auf eine rege Beteiligung im neuen Teil-RPG, damit sich eben diese Arbeit auch gelohnt hat.
    Danke dafür. Das hört man wirklich gerne, wobei ich auch nochmal meinen Dank aus dem ReOrg-Thread bezüglich der Mitarbeit der Community erneuern will ^^ Und was die Beteiligung angeht, will ich mal das unsterbliche Battlestar Galactica zitieren: "Das hoffen wir alle"

    Zitat Zitat
    Abgesehen davon möchte ich, jetzt wo ich endlich wieder die Zeit dazu habe zu lesen und auch aus Budapest wieder da bin, ein weiteres Lob für die kooperierte Geschichte von Tirian und Dreveni
    Das freut mich natürlich sehr, dass es dir bisher gefällt und ich hoffe, dass es das auch weiterhin tun wird. Jetzt steht ja wieder ein neuer Post drin ^^

  18. #118
    @ Andromeda
    Bin gerade erst vom Bahnhof zurück. Eine sehr gute Vorlage. Ich muss aber erstmal darüber nachdenken, wie ich da jetzt am besten ansetze. Du brauchst heute Abend nicht mehr auf mich warten. Ich hab da zwei Sache noch in der Schwebe von denen ich gerade überlege, wie ich die gut einbauen kann. Kann also etwas dauern, bis ich damit zufrieden bin.

  19. #119
    Ich bin ja echt gespannt Und versuche derweil nicht den Schreibtisch anzunagen, aber gut, ich werde mich in Gedult üben...
    Ein bisschen bin ich aber heute vermutlich schon noch wach

  20. #120
    @ Andromeda
    Kannst die Zustimmung entweder noch selbst kurz an meinen letzten Abschnitt ransetzen oder ich schreibe es dann direkt in den folgenden Post mit rein. Auf jeden Fall kannst du das dann schon einmal so einstellen. Ich weis noch nicht, ob bzw. wann ich heute noch fortsetzen kann. Ich muss erstmal ins Krankenhaus. Bis dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •