Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

  1. #281
    Ich sorg nur für Beschäftigung

    Übrigens, da fehlt ein Sternchen

  2. #282
    *
    Bittesehr .

  3. #283
    Sooo ... ich bin auch endlich wieder auf dem neusten Stand bei den "Erben"

    Zuvorderst: "Hut ab" Paddy, bei Dir lernt man einiges über die Dwemer ^^ Ich habe keine Ahnung, was davon sich so an Inhalten tatsächlich im Spiel findet, was Du auf Wikis nachgelesen hast und was als Lückenfüller auf Deine eigene Kappe geht, aber der Wissensfundus in den Gesprächen mit Behram ist schon allerhand und beeindruckend. Es macht richtig Spaß das zu lesen und ich freue mich auf mehr - auch wenn es nach dem derzeit letzten Post so ausschaut als ob die Visite der dwemerischen Vergangenheit weitestgehend abgeschlossen ist.

    Aber auch generell ist eure Geschichte weiterhin gut und genussvoll zu lesen. Ich bin offen gestanden froh, dass die Händler tatsächlich nur Händler gewesen sind und Dreveni und Tirian auch mal wieder etwas Gutes widerfahren ist. Mal sehen, wie lange es vorhält. Das Aschland habt ihr meiner Erinnerung nach schön beschrieben, zumindest hatte gleich wieder die Bilder aus Morrowind vor Augen, insofern war's schön "anzusehen". Auch wenn's absolut trostlos war, ich fand's irgendwie toll da
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer da jetzt auf dem kleinen Bötchen ankommt und freue mich auf die Fortsetzung, macht weiter so

  4. #284
    Die Thalmor sind hier.





    Aber Spaß beiseite, ich habe mir die beiden Charactervorstellungen von euch beiden durchgelesen, und es ist gut zu sehen, dass der Skyrim thread in Zukunft mehr Poster haben wird. Etwas aus der Sicht der Thalmor (und einem ihrer vermeintlichen Agenten) zu lesen wird wohl etwas Neues sein, und ich freu mich schon darauf.
    P.S.: Tommels, du scheinst dazu zu tendieren, Rothwardonen-Charas zu machen, die in irgendeiner Form dazu kommen, Folterei zu verüben.

  5. #285
    Zitat Zitat von Kampfkatze2 Beitrag anzeigen
    P.S.: Tommels, du scheinst dazu zu tendieren, Rothwardonen-Charas zu machen, die in irgendeiner Form dazu kommen, Folterei zu verüben.
    Würdest du bitte aufhören, die Leute mit der Nase drauf zu stoßen? Bis jetzt hatte das noch keiner bemerkt! Danke!


  6. #286
    Zitat Zitat von Kampfkatze2
    P.S.: Tommels, du scheinst dazu zu tendieren, Rothwardonen-Charas zu machen, die in irgendeiner Form dazu kommen, Folterei zu verüben.
    Irgendwo muss er doch seine masochistische Ader ausleben

  7. #287
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss er doch seine masochistische Ader ausleben
    Sadistisch meinst du . Was das Masochistische betrifft: Ich arbeite daran .

  8. #288
    Zitat Zitat
    Würdest du bitte aufhören, die Leute mit der Nase drauf zu stoßen? Bis jetzt hatte das noch keiner bemerkt! Danke!
    Sowas nennt man ein offenes Geheimnis Das Muster überrascht nun nach all den Jahren im TofT nicht wirklich ^^

    Zitat Zitat
    Was das Masochistische betrifft: Ich arbeite daran
    Fifty Shades of Grey Beards? Die geheimen Praktiken auf Hoch-Hrothgar?

    @ All
    Bin wieder zurück. Gehe aber gleich ins Bett. Die Autofahrten schlauchen doch ganz schön. Mehr Infos kommen morgen. Freue mich aber sehr, dass hier wieder ein bisschen Leben im Büdchen ist. Zulassungen etc. gibts dann morgen.

  9. #289
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sadistisch meinst du . Was das Masochistische betrifft: Ich arbeite daran .
    Aha, interessant zu lesen, wie du so arbeitest

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man ein offenes Geheimnis Das Muster überrascht nun nach all den Jahren im TofT nicht wirklich ^^


    Jetzt mal ernsthaft (an alle): Das mit den Rohtwardonen, ok, da hab ich nen Faible für, ist nunmal die Rasse, welche mir am meisten zusagt. Aber was die Foltersachen angeht, das hab ich doch bis jetzt nur mit Raccan einmal gemacht? Scheint sich ja ziemlich in's Gedächtnis gebrannt zu haben

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Fifty Shades of Grey Beards? Die geheimen Praktiken auf Hoch-Hrothgar?
    Wenn du wüsstest, was das gerade für Bilder in meinen Kopf auslöst...

    Naja, nichtsdestotrotz, Paddy, willkommen zurück

  10. #290
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Fifty Shades of Grey Beards? Die geheimen Praktiken auf Hoch-Hrothgar?
    Verdammt, jetzt hab ich vor Lachen Kaffee gegen meinen Monitor gerotzt .

    Schön, daß du wieder da bist, Paddy .

  11. #291
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Sadistisch meinst du . Was das Masochistische betrifft: Ich arbeite daran .
    Wer weiß, was er alles für Foltermethoden anwendet? oO
    Alà "Wir leiden gemeinsam" *dramatische Pause während derer er einen Stahlstreitkolben nimmt* "Nur Du leidest mehr!" *wuhahaha*
    Ehm, okay. Vergessen wir das xD

    Zitat Zitat von KingPaddy
    Fifty Shades of Grey Beards? Die geheimen Praktiken auf Hoch-Hrothgar?
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Wenn du wüsstest, was das gerade für Bilder in meinen Kopf auslöst...
    That - in Spielgrafik

    Falls es Dich beruhigt Tommels, ich kann mich an die Szene nicht erinnern (wenn ich sie überhaupt gelesen hatte). Insofern ist Dein neuer Rothwardone zumindest für mich ein unbeschriebenes Blatt


    Ich hoffe Du hast den Urlaub genossen und Dich super entspannen können, Paddy Willkommen zurück!

  12. #292
    Zitat Zitat
    Schön, daß du wieder da bist, Paddy
    Ich freu mich auch Man weis immer gar nicht, wie anstrengend so ein Urlaub eigentlich sein kann xD

    Zitat Zitat
    Wenn du wüsstest, was das gerade für Bilder in meinen Kopf auslöst..
    Zitat Zitat
    Verdammt, jetzt hab ich vor Lachen Kaffee gegen meinen Monitor gerotzt
    Sry aber der musste einfach sein ^^

    Zitat Zitat
    Jetzt mal ernsthaft (an alle): Das mit den Rohtwardonen, ok, da hab ich nen Faible für, ist nunmal die Rasse, welche mir am meisten zusagt.
    Ich bezog mich auf den Rothwardonen natürlich (ich hab ein Faible für Dunmer, mach dir nichts draus ^^) und darauf, dass du in der Regel, wie Kampfkatze es ausdrückte, dubiose Charaktere spielst - Agenten, Meuchelmörder. Milan war da in der Richtung ne Ausnahme aber zwielichtig war der auch schon ein bisschen. Also das Muster zeigt sich an den Stellen auch gerne mal ohne Folter

  13. #293
    Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
    *wilde Folterspekulationen*
    Das scheint eine freiwillige Meldung von Vesana zu sein. Glan/Niénor, bitte trag sie schonmal auf unsere To-Do-Liste ein *Streitkolben putz*

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch Man weis immer gar nicht, wie anstrengend so ein Urlaub eigentlich sein kann xD
    Anstrengend? Ist für mich persönlich eigentlich nur das aus- und einpacken

    Was die 'dubiosen' Charakter angehen:
    Gute Charakter habe ich ein paarmal in anderen Rollenspielen probiert, das liegt mir einfach nicht. Selbst mein 'jüngstes' Experiment Milan (wie du schon sagtest, wobei ich Juan da in dieselbe Sparte gesteckt hätte) aus der Kategorie Neutral ist grandios gescheitert was die Langzeitmotivation anging Ist schon 5 Jahre her, seitdem hab ich keinen neutralen, geschweige denn guten Charakter mehr angerührt. Dürfte Bände sprechen.
    Und bzgl Rothwardonen: Wär ich bei mehreren TES-RPGs aktiv (zB im AoV als Spieler) würd ich wohl mal eine andere Rasse probieren, aber solange ich nur ein Rollenspiel dieser Art laufen hab, bleib ich wohl auch weiterhin bevorzugt bei meiner Lieblingsrasse

  14. #294
    Zitat Zitat
    Anstrengend? Ist für mich persönlich eigentlich nur das aus- und einpacken
    Naja wenn man zu Besichtigungen von allerlei Orten geschleift wird, kann es schon schlauchen xD

    @ Tommels + Glann
    Ich hab an euren Chars nicht auszusetzen gehabt und euch direkt mal zugelassen. Bahaar hatte ja auch nichts dagegen. Glann zu deinem Char habe ich allerdings noch eine organisatorische Frage. Was wäre der Rang von Nienor "Justiciar" auf Deutsch?

    Zitat Zitat
    Dürfte Bände sprechen.
    Ich sag ja, man sieht das Muster ^^

  15. #295
    Äh... Ich glaub, die hießen einfach Justiziar, was ich nicht besonders kreativ finde.

    Das Wort justiciary heißt eigentlich Richter oder gerichtlich.

  16. #296
    Ich hatte gerade eine Diskussion mit Bahaar darüber. In Skyrim wird die Bezeichnung vor allem als Klassenbeschreibung verwendet, während es ein Rangsystems als solches in Skyrim nicht mehr so gibt und für die Thalmor als NSC-Gilde ohnehin nicht bekannt wäre. Schreib mir mal bitte, was Nienor so für Aufgaben/ Funktionen in der Gilde ausübt (gerne auch per PN, falls du hier niemanden spoilern willst)

  17. #297
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Äh... Ich glaub, die hießen einfach Justiziar, was ich nicht besonders kreativ finde.
    Generelles Problem in Skyrim, dass die Gilden (mit Ausnahme der Legion; Sturmmäntel weiß ich nicht - hab die nie gespielt) keine Rangbetitelungen vergeben, solange man nicht Leiter der Gilde geworden ist ^^

    Paddy und ich haben da gerade schon gesprochen. Übersichten zu den Gildenrängen werden noch kommen und zu den Thalmor "klempnern" wir uns was passendes zusammen.

    [Edit]Ich lahmer Hund. -.-[/edit]

  18. #298
    Ich bin mal so faul: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Thalmor_Justiciar
    Wenn gewünscht, kann ich noch eine grobe (deutsche) Zusammenfassung hinterherschieben, aber eigentlich isses recht einfaches Englisch

  19. #299
    Schon klar. Ist das dann auch das, was Glanns Char dann macht oder macht sie was anderes? Laut Char-Vorstellung schien es eher auf ne repräsentative Aufgabe hinauszulaufen.

  20. #300
    Nunja, ich merk gerade, dass auf der Seite im Grunde nur der Bezug zum Dragonborn beschrieben ist.
    Ich würd sagen dass sie dir dann doch selbst mitteilt, was für ihren Charakter so angedacht ist an Aufgaben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •