Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

  1. #81
    So Leute ich melde mich mal für diese Woche ab. Ich werde die letzte Ferienwoche für einen Trip an die Ostsee nutzen. Ich hab den Post, den ich noch einstellen wollte, leider nicht mehr völlig überarbeitet bekommen, also wird er wohl erst am übernächsten Sonntag kommen. Ansonsten habe ich mir ein paar angefangene Sachen auf den Laptop geladen und werde es mitnehmen. Vielleicht finde ich abends dann etwas Zeit, um da weiter dran zu arbeiten. Na ja. Also dann bis dahin.

  2. #82
    Hallo erstmal. Vorweg möchte ich anmerken, dass es mir leidtut, dass ich nach der Charaktererstellung das RPG sofort wieder abgebrochen habe. Bei mir Zuhause ist nur leider kurz darauf das Internet für mehrere Wochen abgeschmiert (irgendwelche Wartungsmenschen haben wohl n Kabel durchgeschnitten) und ich hab die ganze Sache irgendwie aus den Augen verloren, bis dann wieder alles funktionierte. Tut mir echt leid...
    Da ich nun aber die Zeit gekommen sehe, mich wieder hier zu betätigen (diesmal hoffentlich länger), möchte ich die Mods bitten, meinen alten Charakter, Rufus Volkun, wieder in die Liste der Aktiven zu verschieben, sodass ich so bald wie möglich wieder loslegen und zusammen mit euch das RPG genießen kann. Zum Abschluss entschuldige ich mich zum erneuten Mal für die lange unangekündigte Abwesenheit und hoffe auf "Vergebung" eurerseits.

  3. #83
    Bei mir kanns noch bis Anfang nächste Woche dauern bis ich Zeit habe um meine geschichte weiterzuschreiben. Bin krank und habe üble Kopfschmerzen, es scheint aber abzuflauen und wenn es besser ist setz ich mich sofort dran

  4. #84
    @ Golvin
    Ich werde das gleich noch erledigen. Willkommen zurück. Ich hoffe auf ein paar nette Posts von dir. Die Entschuldigung ist auch akzeptiert, denn schließlich fällt das hier ja unter "Höhere Gewalt".

    @ Muffin
    Zitat Zitat
    Bei mir kanns noch bis Anfang nächste Woche dauern bis ich Zeit habe um meine geschichte weiterzuschreiben. Bin krank und habe üble Kopfschmerzen, es scheint aber abzuflauen und wenn es besser ist setz ich mich sofort dran
    kurier dich erstmal aus. Wenn du nicht auf der Höhe bist, werden die Posts auch eher nichts (obwohl ich mal unter Fieber interessante Ergebnisse erzielt habe)... Außerdem wird der Aktivität auch mehr geholfen sein, wenn du den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes fürs Schreiben frei hast. Gute Besserung ^^

    @ All
    Post kommt morgen Abend. Ich bin fertig und werde jetzt noch ein bisschen Heididei machen, mich schlafen legen und morgen durchschlafen.

  5. #85
    Alright-oh

    Ich bin von Morgen an (dem zweiten August) bis zum 17. in Russland, wie letzten Sommer kann ich nicht versprechen, dass ich an Internet rankomme.
    Meine lange inaktivität begründe ich damit, dass mir in letzter Zeit viel von meiner Motivation flöten gegangen ist, was mich jedoch nicht daran gehindert hat, euer aller Postings zu lesen.

    Tommels neuestes Posting habe ich gelesen, aber ich habe bei meinem "Weg" hierher gesehen, dass Paddy und Schildstadt was neues haben. Ich werde mir schnell die Posting-Nummern aufschreiben (damit ich, wenn ich zurückkomme, an der richtigen Stelle wieder anfangen kann zu lesen) und gehe dann schlafen. Gute Nacht, bis in zwei Wochen und einem Tag! ^^

  6. #86
    Ich hab gestern die letzten paar Posts von KingPaddy nachgelesen. Tarrior war wie gewohnt souverän geschrieben, die Szene mit dem Traum von Verrat war gut dargestellt, eine klassische Alptraumszene eben, wo sich Dinge plötzlich falsch entwickeln. Daß Tarrior dann hinterher von einem Ordinator wachgeschüttelt wurde, paßte auch ganz gut .
    Am besten aber haben mir die Szenen im Rat von Sadrith Mora gefallen. Ich mag diese Art von Thematik eh und die Art und Weise, wie Mehradanz und sein Attaché Rat und Pöbel um den Finger wickeln, hat verdammt viel Stil. Das macht den Antagonisten direkt sympathisch .

    Zu Stil und Ausdruck brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen, beides sauber wie immer.


    @Kampfkatze: Viel Spaß in Rußland!

  7. #87
    Zitat Zitat
    @Kampfkatze: Viel Spaß in Rußland!
    Von mir ebenso

    Zitat Zitat
    Ich hab gestern die letzten paar Posts von KingPaddy nachgelesen. Tarrior war wie gewohnt souverän geschrieben, die Szene mit dem Traum von Verrat war gut dargestellt, eine klassische Alptraumszene eben, wo sich Dinge plötzlich falsch entwickeln. Daß Tarrior dann hinterher von einem Ordinator wachgeschüttelt wurde, paßte auch ganz gut .
    Am besten aber haben mir die Szenen im Rat von Sadrith Mora gefallen. Ich mag diese Art von Thematik eh und die Art und Weise, wie Mehradanz und sein Attaché Rat und Pöbel um den Finger wickeln, hat verdammt viel Stil. Das macht den Antagonisten direkt sympathisch
    Danke Glann für die Kritik ich hoffe dir wird auch die weitere Entwicklung der Geschichte zusagen.

  8. #88
    Verflucht! Ich muss dieses Wochenende passen. Das Netzteil meines PCs hat sich verabschiedet und ich tippe diese Nachricht gerade per Handy. Die Dateien mit den nächsten Posts liegen leider auf dem Rechner. >_< Ich hoffe, dass ich bis nächsten Freitag Ersatz auftreiben kann.

  9. #89
    Ich bin zurück! ^___^
    Ich fange Morgen an, die neuesten Posts zu lesen, und schreibe vielleicht selbst etwas.

    Edit: Kurzer post ist kurz.

    Edit2: Okay, hab jetzt alles neue Nachgeholt (endlich).
    @Paddy
    Deine beiden Tirian-Posts sind wie immer bei dir gut geschrieben. Der Heiler wirkt auf mich wieder richtig sympathisch. ^^
    Das eizige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass du (zumindest im zweiten Post) ab und zu einen Teil des Satzes vergessen hast, was eigentlich nicht wirklich schlimm war, da man sich den Rest schon dazu denken konnte.
    Geändert von Kampfkatze2 (24.09.2012 um 22:21 Uhr)

  10. #90
    @ KingPaddy: Boah, was für eine miese Nummer im letzten "Geschichten aus Tamriel"-Post .

    War sehr fesselnd zu lesen, nur die Guars waren mir persönlich ein bißchen viel. Ich mußte mich unwillkürlich fragen, ob der Magier heimlich Scotty in seinem Turm angekettet hat, der für ihn Kram hin und her beamt .

  11. #91
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ KingPaddy: Boah, was für eine miese Nummer im letzten "Geschichten aus Tamriel"-Post .
    Es freut mich, dass es diese Wirkung erzielen konnte ^^

    Zitat Zitat
    War sehr fesselnd zu lesen, nur die Guars waren mir persönlich ein bißchen viel. Ich mußte mich unwillkürlich fragen, ob der Magier heimlich Scotty in seinem Turm angekettet hat, der für ihn Kram hin und her beamt
    Ja das war wahrscheinlich to much, aber die Guars mussten mit rein, weil ich sie im letzten Post, den ich bereits geschrieben habe, einen Auftritt haben. Ich musste das dann entsprechend anpassen. Der Post kommt entweder heute Abend oder morgen Abend, je nachdem wann ich ihn noch einmal Korrektur lesen kann. Dann wäre ich soweit durch und kann noch die letzten Posts von euch lesen, die mir noch fehlen

  12. #92
    Melde ich mich auch mal wieder. Ich habe eure neuesten Posts gelesen.
    Bei beiden, Schildstadt und Tarrior, haben die neuesten Ereignisse den Verlauf der Story stark beeinflusst.
    Für mich kam der Fall Maar Gan's eher unerwarted, auch wenn ich während des Lesens des letzten Geschichten-Aus-Tamriel post schon eine Vermutung darüber hatte, was Aytor und sein Meister vorhaben. Die Stelle, an der er gemächlich aus dem Tempel schreitet erinnerte mich irgendwie an den Joker aus DC-Universe comics.

    Bei Schildstadt war Erynns Flucht unerwartet, gibt ihr aber nochmal Tiefe. Dass sich die beiden Dunmer verbünden und Arranges alleine zurücklassen zeigt auch, dass Dreveni langsam aus ihrer Schale herauskommt und auf bestem Wege ist, sich mit Erynn anzufreunden.
    Ich freu mich nur zu sehr zu lesen, wie Arranges reagiert, wenn er ganz alleine aufwacht und merkt, dass seine beiden Gefährten sich davon gestohlen haben.

    Ich selbst habe schon etwas geschrieben, allerdings warte ich, bis etwas mehr dazu gekommen ist, so dass die Geschichte bei zwei der Charactere weiterläuft statt nur bei einem.

  13. #93
    @ Kampfkatze
    Zitat Zitat
    Ich selbst habe schon etwas geschrieben, allerdings warte ich, bis etwas mehr dazu gekommen ist, so dass die Geschichte bei zwei der Charactere weiterläuft statt nur bei einem.
    Ich persönlich bin da nach wie vor gespannt auf weitere Teile der Geschichte, Kampfkatze. Bisher war alles sehr spannend.

    Zitat Zitat
    Für mich kam der Fall Maar Gan's eher unerwarted, auch wenn ich während des Lesens des letzten Geschichten-Aus-Tamriel post schon eine Vermutung darüber hatte, was Aytor und sein Meister vorhaben. Die Stelle, an der er gemächlich aus dem Tempel schreitet erinnerte mich irgendwie an den Joker aus DC-Universe comics.
    Eine schöne Assoziation Ja Behram ist was seine Pläne angeht, kalt und berechnend, aber darüber gibt es in Bälde mehr zu erfahren und in dieser Planung ist Maar Gan nur eine Fußnote. Also du darfst gespannt sein.

    Naja ich betrachte den Untergang auch nicht als völlig endgültig. Bewusst habe ich den Einmarsch der Daedra nicht beschrieben, sodass offen bleiben kann, was im Folgenden mit der Stadt passiert bzw. was die Überlebenschancen etc. angeht.

    @ Andromeda, Glannaragh, weuze (falls du hier reinschauen solltest)

    Eine wie gesagt tolle Geschichte über die Jagd nach dieser Echse, die jetzt eigentlich mehr oder minder ihr Ende erreicht hat. Der Schnitt mit Arranges war zwar etwas sehr plötzlich, aber organisatorisch ging es ja dann nicht mehr anders, obwohl aber auch hier glaubhaft dargestellt ist, warum dieser Bruch kommen musste und das Erynn auch aus meiner Sicht deutlich befreit, wenn sich vor ihr jetzt auch ein deutlicher dunklerer Weg auftut, von dem abzuweichen durchaus schwierig sein wird, kann ich mir vorstellen.

    Auf jeden Fall kann ich Kampfkatze nur darin zustimmen, dass es gut tut zu sehen, dass sich die Beziehung der beiden Dunmer nicht mehr so sehr auf verhärtetem Grund bewegt und das Erynn auch endlich die Emanzipation und damit auch Reife erlangt hat. Ein trotz des Ausfalls von weuze doch ein geglücktes Fast-Ende. Wird jetzt interessant, was nun aus den beiden Frauen wird.

    Im Übrigen weuze: Ich hoffe, du kommst irgendwann zurück.

  14. #94
    Ich schneie mal wieder rein um euch allen ein frohes Fest zu wünschen, und da jetzt Ferien sind, werde ich mich bemühen, demnächst endlich weiterzuschreiben und mit allen neuen Postings aufzuholen.

    Gruß, Kampfkatze

  15. #95
    Zitat Zitat
    Ich schneie mal wieder rein um euch allen ein frohes Fest zu wünschen, und da jetzt Ferien sind, werde ich mich bemühen, demnächst endlich weiterzuschreiben und mit allen neuen Postings aufzuholen.

    Gruß, Kampfkatze
    Dir auch ein frohes Fest Kampfkatze. Das wäre echt super, mal wieder etwas von dir zu lesen ^^

  16. #96
    Ich hab meine Aufzeichnungen wiedergefunden, in denen steht, wie es mit Erynn weitergehen soll. In einem Notizblock, den mein Liebster sich gezockt hat . Ich wußte doch, daß ich was aufgeschrieben hatte!

    Demnächst gehts also weiter mit dem verpeilten Dunmermädel .

  17. #97
    Oh schön ein Post. Ich werd ihn bei Gelegenheit lesen ^^

    @ Andromeda
    Ich werde die kommende Woche einen neuen Post schreiben, noch etwas Geduld. Ich muss mich noch um ein paar Sachen kümmern und mir die erst einmal vom Hals schaffen.

  18. #98
    Hey Leute, wollte mich nur nochmal zeigen. Ich hab grad massig um die Ohren; Neben den ganzen Klausuren, die jetzt kommen, hab ich noch eine Facharbeit zu meistern, bin also bis zu den Osterferien hindurch beschäftigt. Ich werde versuchen, an Wochenenden die Posts zu lesen, die ich noch nicht gelesen habe. Zwar hat meine eigene Arbeit ein Paar Fortschritte gemacht, allerdings werde ich bis zu den Osterferien nichts mehr schreiben können.

    Das wars eig. schon.

  19. #99
    N'Abend zusammen,

    eigentlich wollte ich mich ja erst wieder richtig einklinken, wenn das mit Skyrim über die Bühne gegangen ist und ich durch einen neuen eigenen Charakter wieder eine Daseinsberechtigung habe, aber nachdem ich dann jetzt in den letzten Tagen doch ein bisschen mehr im RPG gelesen habe, kommt jetzt mal kurz ein kleiner Kommentar.

    Konkret wollte ich Paddy und Andromeda ein kleines Lob aussprechen. Obwohl ich eigentlich schon genug zu lesen habe derzeit, ist eure gemeinsame Geschichte in den Weidenländern dennoch erfrischend und entspannend. Nicht nur, weil der Kontrast zwischen den beiden Charakteren für Zündstoff sorgt, sondern ihr das Ganze an der einen oder anderen Stelle auch noch witzig verpackt (ob so mancher kleiner Wortwitz beabsichtigt war, oder nicht, spielt da jetzt auch erstmal keine Rolle). Genial fand ich ja den Einstieg bei eurem ersten Zusammentreffen - Paddy, Dir hatte ich es schon gesagt. "Mama, warum bist Du mir gefolgt?!" - Ich musste sehr lachen. Übrigens gute Reaktion, Andromeda. Einer Frau zu sagen, dass sie alt ist/aussieht, ist vermutlich das Dümmste, das man machen kann - ganz gleich ob Elf oder Mensch ^^
    Mit euren Kontakten am Wegesrand scheint ihr ja auch ziemliches Glück zu haben, kann das sein? Oh, und auf die Standpauke für Tirian freue ich mich schon. Das "ernste Wörtchen" wurde ja schon angekündigt.

    Dabei will ich es auch erst einmal belassen, Lob tut ja der Autorenseele gut
    In nicht allzu ferner Zukunft werde ich euch hier dann öfter beehren. Vermutlich auch mit anständigerer Vorstellung. Mal sehen.

    Viel Spaß noch beim Posten. Macht weiter so.

    Viele Grüße
    -Bahaar.
    Geändert von Bahaar (30.03.2013 um 19:04 Uhr)

  20. #100
    Danke

    Ja, bei "Mama" mußte ich auch erstmal ziemlich lachen Freut mich wenns gefällt, was wir schreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •