Ich reihe mich mal ein ^^
Danke, das freut mich sehr zu hörenZitat von Skyter21
Hehe, und es freut mich besonders, dass Vesa doch für die eine oder andere Überraschung gut ist.
Abgesehen davon, dass es seine Gründe hat, fand ich es aber auch ein wenig an der Zeit, mal einen Charakter zu haben, der nicht ganz so stoisch bzw. überzeugend im Kampf gegen die dunkleren Gestalten Tamriels ist. So ganz generell liest man aber irgendwie auch zu selten, dass Charaktere eine richtige Phobie / panische Angst vor irgendetwas haben.
Ich hab' übrigens immer mit einigem Abstand zu irgendeiner Mahlzeit an den Posts mit den Untoten geschriebenAber beim Lesen während des Essens kann ich mir gut vorstellen, dass es seinen ganz eigenen Reiz hat ^^
Dein neuster Post hat mir, wo ich gerade dabei bin, auch sehr gut gefallen. Ich finde es spannend, dass Du hier echt einen ziemlich "abgefuckten" Typen hast. Ein Trinker, der sich eher intuitiv bzw. aus Routine unter Kontrolle hat, sonst aber einen doch ziemlich verbrauchen Eindruck erweckt. Im ersten Moment hatte ich beim Lesen denselben Gedanken, den Tommels schon ausgesprochen hat, und es hätte zweifelsfrei etwas sehr reizvolles, wenn ihr euch mal begegnen würdetAber ich schweife ab ... Stilistisch meiner Meinung nach einwandfrei. Gut geschrieben, gut geschildert. Ich hatte zwar ein bisschen meine Probleme dem Schlossknacken zu folgen, als es über die fünf üblichen hinaus zum letzten Stift ging, aber macht nichts
Ich bin sehr gespannt darauf, wie es nun, da der Thalmorkonflikt "aus dem Sack ist", weitergeht. Ich freue mich also, hoffe auch auf, mehr!
Falls Du es noch nicht gemacht hast, während ich hier schreibe, weise ich Dich noch auf die aktive Signatur im Rollenspielthread hin
Auch Dir meinen besten Dank für das Lob! Es freut mich sehr, dass mein Geschreibsel so gut ankommt und Spaß beim Lesen bereitet. In Bezug auf die Rechtschreibfehler und den dazugehören Rattenschwanz an ähnlichem kann ich Dir sagen, dass ich da nicht viel besser bin als Du und mir sowas auch sofort auffällt ^^ Kommas gehen irgendwie nur allzu oft unter ^^Zitat von Van Tommels
Auch wenn Vesa (bislang) keinen Klinsch mit den Thalmor hat (geplant ist er eigentlich auch nicht), würde ich mich natürlich freuen, wenn man sich an passender Stelle mal zusammenfindet zum Schreiben irgendwann
Deinen Beitrag habe ich auch schon gelesen, aber ich warte auch erst einmal auf mehr von euch beiden, bevor ich Feedback gebe
Und Dir auch nochmals vielen DankZitat von KingPaddy
Es freut mich sehr, dass die Dialoge so gut und authentisch rüberkommen. Ich finde das immer sehr wichtig und auch wenn sie mir gefühlt immer recht schnell und leicht von der Hand gehen, fürchte ich mich da auch immer etwas davor.
Wie schon oben gesagt hatte ich bei dem Hügelgrab irgendwie das Bedürfnis, es mal etwas anders aufzuziehen. Die Fülle an Details und Flüssigkeiten kam dann ebenso nebenbei mit
Bezüglich der Dwemer finde ich es ja umso beeindruckender, dass es überwiegend aus dem Gedächtnis und Notizen / Planungen geschildert ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr!
Ich habe mir ja jetzt auch mal eine Mod für umfangreichere Charaktermodellierung in Skyrim zugelegt ... mal sehen, ob ich mich traue meinen (kläglichen) Versuch, Vesana zu modellieren, in meine Charaktervorstellung anfüge ^^ Irgendwie ist mir die Auswahl an Klamotten / Rüstungen im Spiel und mein bislang 2-3-stündiger Versuch am Gesicht noch nicht so richtig überzeugend xD
-Bahaar.