Zu den Mustern bei den Charakteren: Meine 3 bisherigen Charaktere waren vom Prinzip her gleich, der Unterschied lag da im Detail.

@Bahaar
Danke für den Link. Ich habe schienbar im falschen Wörterbuch gesucht.
Und was dieses GIF betrifft: Das findest du im Internet und dazu noch viel, ganz viel mehr davon. Dann aber natürlich ab 18+.

@Tommels
Ich bin gespannt wie viel Unheil ihr dieses mal anrichten werdet.^^

@Kampfkatze
Nettes GIF.

Von mir gibt es auch noch eine kurze Rückmeldung für die Schreiber:

@Bahaar
Gewohnt gute Qualität. Es ist immer wieder eine Freude deine Posts zu lesen. Bei deinen letzten Posts in dem Hügelgrab hast du mich allerdings überrascht, da ich nicht davon ausgegangen bin das Vesana so "empfindlich" gebenüber Untoten ist. Das Ganze wird noch besser wenn man gerade am Essen ist.^^

@Paddy+Andro
Die Spannung steigt. Ich bin schon gespannt wie die Infiltration ablaufen soll und wie sie schlussendlich ablaufen wird.^^
Auch hier wieder gewohnt gute Qualität. Bemerkenswert waren auch die Posts zwischen Tarrior und dem Telvanni-Magier(ich krieg den Namen nie auf die Reihe). Sehr detailliert geschrieben und sehr aufschlussreich, wenn auch leicht verwirrend. (das wird wohl eher der Tatsache geschuldet sein, dass ich nie Morrowind gespielt habe)

@Kampfkatze
Ich fand deine Idee interessant das Leben in einer Sölnder-Kompanie zu beschreiben. Und die Beschreibungen waren sehr ausführlich, wodurch das Lager auch lebendiger wirkt. Diese detaillierten Beschreibungen gab es auch schon bei deinen Legionscharakteren bzw. im Unwritten-Tales. Mach weiter so. Und die Rechtschreibfehler sind nicht störend.

@Tommels+Glan
Bei euch warte ich noch bis mehr Material da ist.