Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Fifty Shades of Grey Beards? Die geheimen Praktiken auf Hoch-Hrothgar?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Jetzt mal ernsthaft (an alle): Das mit den Rohtwardonen, ok, da hab ich nen Faible für, ist nunmal die Rasse, welche mir am meisten zusagt. Aber was die Foltersachen angeht, das hab ich doch bis jetzt nur mit Raccan einmal gemacht? Scheint sich ja ziemlich in's Gedächtnis gebrannt zu haben
Wie bereits gesagt, man erkennt ein Muster. Wobei ich persönlich das Muster eher auf den Charakter im Allgemeinen anstatt nur auf die Folter beziehe. Ich will nicht sagen das der Charakter keine Überraschung ist bzw. so zu erwarten war. Aber es gibt doch gewisse Ähnlichkeiten zu deinen vorherigen Chars.
Zitat Zitat von Bahaar Beitrag anzeigen
Generelles Problem in Skyrim, dass die Gilden (mit Ausnahme der Legion; Sturmmäntel weiß ich nicht - hab die nie gespielt) keine Rangbetitelungen vergeben, solange man nicht Leiter der Gilde geworden ist ^^
Alternativ könnt ihr auch einen Blick ins UESP-Wiki werfen. Die Seite ist aber auf Englisch.

Mein Senf zum Justiciar (ich habe das Wort noch nicht mal in einem Englisch Wörterbuch gefunden o_O): Die deutsche Bezeichnung Justiziar kann auch als Advokat/Anwalt bezeichnet werden, quasi reisende Anwälte/Ankläger.

@Glan
Bei deinem Charakter hat das Bild, meiner Meinung nach, mehr Aussagekraft als die kurze Einleitung. Ich warte gespannt auf die ersten Posts.