Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem verschwurbelten Opa, der eine Affinität für Tomaten hat?
    Die Werbung hat mich als Kind zutiefst beeinflusst. Ich wollte immer eine Dr.Best Zahnbürste haben, und war dann später enttäuscht, dass sie sich genau so anfühlte, wie jede andere. Der Opa hat mich belogen.

Ernsthaft jetzt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Werbung hat mich als Kind zutiefst beeinflusst. Ich wollte immer eine Dr.Best Zahnbürste haben, und war dann später enttäuscht, dass sie sich genau so anfühlte, wie jede andere. Der Opa hat mich belogen.

Ernsthaft jetzt.
    Dito! Ich wollte damit immer diesen tollen Test mit der Tomate nachmachen und war echt traurig, als sich das alles als Humbuk herausgestellt hatte. Damals ist ein Teil meiner Kindheit zu ende gegangen

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dr. Best
    Was haltet ihr von dem verschwurbelten Opa, der eine Affinität für Tomaten hat?
    Ich bin mir sicher ihn neulich auf der Connichi gesehen zu haben.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher ihn neulich auf der Connichi gesehen zu haben.
    Ich glaube in der heutigen Zeit merkt man, dass man prominent ist, wenn man auf Anime-Conventions gecosplayed wird. War er von einer Lebensgroßen Tomat und einer lebensgroßen Zahnbürste begleitet, die sich ständig gegenseitig bekriegt haben? Junge, junge, DAS wär mal ein cooles Faschingsdress.

Dennis, das klingt nach einer Bastelsession!

Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, wild um mich zu boxen! >_<
    Oder alternativ eine Runde zu Heulen.
    Beides wäre eine angemessene Reaktion auf das, womit ich mich bis eben herumschlagen durfte. *grummel* Ich wusste es, dass heute ein bescheidener Tag werden wird... und ich HASSE es, wenn ich in solchen Dingen auch noch Recht haben!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, wild um mich zu boxen! >_<
    Oder alternativ eine Runde zu Heulen.
    Beides wäre eine angemessene Reaktion auf das, womit ich mich bis eben herumschlagen durfte. *grummel* Ich wusste es, dass heute ein bescheidener Tag werden wird... und ich HASSE es, wenn ich in solchen Dingen auch noch Recht haben!
    Teile dein Leid mit deinen Support-Mitfühlenden WG-Kollegen.
    Wir haben sicher alle schon erlebt was dir widerfahren ist und können dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen, mein Sohn.

Schieß los, Simon

Wir haben alle schon genug Mist erlebt in dem Business...