Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Technisches Zeichnen hatte ich in der Realschule als Wahlpflicht-Fach. War ganz interessant eigentlich, aber beruflich könnte ich sowas nicht machen. Eigentlich haben wir uns nur immer über den Lehrer lustig gemacht, weil der den Mädchen immer total lüstern in den Ausschnitt und auf den Hintern geglotzt hat. Der Runninggag wurde dann schnell seine Aussage "Elena hat sehr schöne Spalten". Keine Ahnung mehr, worum es dabei wirklich ging.

Wieso ist um diese Uhrzeit immer so wenig los hier?

Viele, die arbeiten müssen.
    (in den Zuckermühlen und in den Feldern der Nacht. *nick*)

*gähn* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ist schon Wochenende? Nein? Schade Mein innerer Akku ist komlett leer und mein Bett ist momentan doch um einiges verlockender als eine Fahrt zur Arbeit (auch wenn die Arbeit unheimlich Spaß macht).
    Na ja... wenn ich mich nicht mehr melde bin ich im Halbschlaf von der Fähre in die Elbe gefallen *losschleppt*

Guten Morgen, ihr lieben Menschen.

Ich bin gut drauf und das um diese Uhrzeit. Simon, pass auf dich auf

Guten Morgen Genossen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin gut drauf und das um diese Uhrzeit. Simon, pass auf dich auf
    Keine Sorge, ich bin in einem Stück angekommen und nach meinem 2ten Kaffee mittlerweile auch schon recht munter. Das wird heute wohl ein recht entspannter Tag ohne großen Stress. Muss am Ende der Woche auch nicht sein (nicht so wie letzten Freitag als hier überall die Hütte in Flammen stand...).

Hm, hab mich gerade mal hier umgeschaut. Ich bin gaaaanz alleine. Niemand ist da und ich glaube, das wird auch so bleiben. ;_;

Guten Morgen! Arbeit in der Fremdenlegion diesmal von Donnerstag bis Freitag~ Kaffee #1 komm mal her *dran nipp*

Hey-Hey!
    Irgendwie fühle ich mich streichfähig, ich war gestern abend bei der CD-Präsentation/einem Konzert einer Band vom Freund einer sehr guten Freundin von mir. Die waren VERDAMMT laut, ich hatte schon Angst, das gibt einen dicken Tinitus, aber wider Erwarten ist alles in Ordnung. Und die Band war sehr fein. CD gekauft zur Unterstützung.

So, guten Morgen, Truppe.
    Ich brauch Kaffee.... AAAAH!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühle ich mich streichfähig,
    Mhmmmm... Wischmop-Brotaufstrich...

Moptella, das Beste aus Österreich.

Es braucht nur ein Wort, um aus dieser Frühstücksbrot-Erwähnung ein Kopfkino des Horrors entstehen zu lassen.

Es braucht nur ein Wort, um aus dieser Frühstücksbrot-Erwähnung ein Kopfkino des Horrors entstehen zu lassen.
    [Austin Powers]"Mhm, schmeckt nussig! [/Austin Powers]

Ich kann kein Nutella mehr essen seit... seit... seit...

diesem schrecklichen Ereignis über das wir zwei nie wieder ein Wort verlieren wollten.

DAS ist viel schlimmeres Kopfkino... und es ist wirklich passiert.

hi@dennis wurd aufs butterbrot gekackt-gruppe!

leckarsch (danke mop!), auf den techniker warten ist echt ungeil. das muss ich wirklich mal loswerden, falls ich es noch nicht woanders erwähnt haben sollte.

edith: so, profil-upgrayedd erfolgreich.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.09.2011 um 11:43 Uhr)