Das muss nicht unbedingt sein, aber in der Öffentlichkeit ist es einfacher für jeden, wenn man fröhlich ist. x'D Und gute Laune tut nicht weh, sondern is' gesund.![]()
--٩( ᐛ )و
Abendessen um halb zwölf Abends(/Nachts). Hach, ich liebe mein Leben.![]()
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...
Sechs Monate? Dann warst du gewissenhafter als ich. Ich hab vor der Schule nie richtig geschlafen, vor den Klausuren nie richtig gelernt und vor dem Abi keines von Beidem richtig getan. Faulheit ist trotzdem kein Segen, auch wenns gut für mich funktioniert hat.
Btw: Rechnungswesen <3
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
Hmmm, ich hatte nie Rechnungswesen während der Ausbildung - schätzungsweise kein Verlust für mich
Und dank des Wochenendes habe ich voll Bock aufs Kochen bekommen. Mal schauen, was ich dieses Wochenende ausprobieren werde :3
*Aus der Wohnung in Richtung Arbeit fliegt*
was geht ab, was geht ab-gruppe?
naja, ich bin erst später auf den trichter gekommen, dass ich schule eigentlich voll kacke findekaum hausaufgaben gemacht, kaum für klausuren gelernt, das kennt glaub ich fast jeder
aber für meine mündliche abi-prüfung hab ich mir richtig mühe gegeben und ne 2+ bekommen
zu doof, dass der rest meiner noten grottenscheiße waraußer darstellendes spiel, da hatte ich ne 1
och es ging eigentlich. hatte da nur so eine aufgabe, in der man das inventar einer firma auseinander pflücken und erklären sollte, woraus das ist, was da drinne alles enthalten ist, welche vorgänge dazu notwendig sind etc. viel mehr fixt mich aber an rechnungswesen an, dass ich meinen klassenlehrer da habe und er von uns 66,50 euro für ein paar behinderte bücher haben will. das regt mich ehrlich gesagt extrem auf
denk dran: alles schmeckt besser mit milch und/oder ketchup![]()
Das Geld kannst du dir doch über deinen Ausbildungsbetrieb zurückholen - zumindest bei mir war es so, dass ich das Geld für die Lernmittel von der Firma erstattet bekommen habe.
Du kulinarischer Barbar! >_<
Okay, es gibt Dinge, die mit Milch oder Ketchup wirklich besser schmecken. Aber NICHT alles!
karstadt übernimmt das glaub ich nicht. ich kanns aber immerhin von der steuer absetzen glaub ich
dooooch, fucking everything.
spaghettisoße - besser mit ketchup und mit nem schuss mjölk sogar ne richtig geile kalorienbombe, die ein bisschen gefestigt wirkt
kapü - besser mit mjölk
alles andere - besser mit ketchup und/oder mjölk. du siehst, ich habe recht.
i rest my case.
Quatsch. Was machste denn in Rechnungswesen grad?
Hachja, das erinnert mich daran, wie ich vor 2 Jahren das gleiche dachte und für mich das alles garkeinen Sinn ergeben hat. Ich hab mir dann den Anfang von Eisbaer erklären lassen und durch diese Basis wurde ich auch immer besser. Gegen Ende meiner Ausbildung hab ich für meine Klassenkameraden Skripte geschrieben und ihnen im Unterricht geholfen - nicht nur, dass sie es anwenden, sondern auch nachvollziehen können.
Hatte noch nie ein Fach, wo ich von ner 5 auf 2+ gerutscht bin. Ich kann mir bis heute auch nur schwer eingestehen, dass mir das sogar irgendwo spaß gemacht hat. Schade nur, dass die Abschlussprüfung total bitchig war und ich leider nicht mit ner 1 rausgegangen bin.
Übrigens: Vor ner halben Stunde meine Bewerbung bei McDonalds rausgegeben. :V
Geändert von Byder (20.09.2011 um 23:41 Uhr)