Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fitness!1

Hab gestern eim Gepäckschleppen feststellen dürfen, dass es doch recht praktisch sein kann, dicke Oberarme zu haben. Hat mich zwar am Ende nicht davor bewahrt, die ganze Schlepperei als anstrengend zu empfinden und Leute um 01:00 Uhr Morgens fast zuheulen zu müssen, dass man eigentlich nur nach Hause will, aber ohne Krafttraining hatte ich das nicht geschafft.
    Je mehr du drüber sprichst, was für ein Tier du geworden bist, umso neugieriger werde ich.
    Screen die dicken Oberarme, Arnie!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Je mehr du drüber sprichst, was für ein Tier du geworden bist, umso neugieriger werde ich.
    Screen die dicken Oberarme, Arnie!
    Nene, warten wir mal lieber bis zum Winter ab. Werde ab Oktober auch ins Fitnesscenter gehen, allerdings auch nur, damit ich mehr essen kann. Und mehr essen kostet Geld. Genau wie das Fitnesscenter mehr Geld kostet. Ich zahle also Geld, um mehr Geld zu zahlen. Toll. \o/

Außerdem hab ich grad nen Snapshot mit meiner Handykamera gemacht und das sieht nicht wirklich gut aus.

allerdings auch nur, damit ich mehr essen kann
    Wieviel willst du denn essen?
    Also ich bin mit meiner Ernährung derzeit absolut zufrieden und nehme dennoch zügig ab. Hab gar nicht das Verlangen danach, noch mehr zu essen. Oo -> btw. jetzt bei 115kg angekommen, also 10kg insgesamt schon.

Womit wir endlich wieder beim Thema Gewicht waeren!

Das Thema hat halt ne hohe Gewichtung hier, Nico.

Es wurde auch langsam Zeit und Zeit ist Geld. Byder?

Naja, das Thema fällt bei mir nicht so ins Gewicht... :/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieviel willst du denn essen?
    So viel, wie ich bock hab.

"A wild Chipstüte appears!"
    -Byder uses eat
    "Nothing happens"

Wieso kannst du nicht soviel essen wie du willst wenn nichts passiert, wenn du Dinge isst?!

Wieso kannst du nicht soviel essen wie du willst wenn nichts passiert, wenn du Dinge isst?!
    Das klingt jetzt irgendwie so philosophisch. ._.

Das war auch nur ein Beispiel dafür, was passiert, wenn ich wieder viel Krafttraining machen würde.

Das war auch nur ein Beispiel dafür, was passiert, wenn ich wieder viel Krafttraining machen würde.
    Du kriegst so viel Muckies dass dein Hirn auf die Größe einer Erdnuss zusammen schrumpft und du zu blöd zum Essen wirst?!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Du kriegst so viel Muckies dass dein Hirn auf die Größe einer Erdnuss zusammen schrumpft und du zu blöd zum Essen wirst?!
    Wie lang ist es her, dass du irgendwas nettes zu mir gesagt hast?

Wie lang ist es her, dass du irgendwas nettes zu mir gesagt hast?
    Hey, durch meine Aussage impliziere ich, dass du nicht verblödet bist und dein Gehirn größer als eine Erdnuss ist.

Also ich finde das eine nette Schmeichelei.

Guten Morgen!

Guten Morgen, csg.

Ich wuenschte man koennte bei meinem Messenger einstellen, dass man fuer bestimmte Kontaktgruppen immer online erscheint und das nicht fuer jeden Kontakt einzeln einstellen muesste… :/

Da will ich nur einen Anime schauen und bekomme so eine Werbung zu sehen xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Da will ich nur einen Anime schauen und bekomme so eine Werbung zu sehen xD
    Du...hast also genau bekommen was du wolltest?

Hilfe! Ich muss nachher gleich zur Theoretische Fahrprüfung. Kann mal bitte jeder mit verfügbaren Daumen 15:35 anfangen diese zu drücken?

Ich drück dir ganz feste die Daumen.