Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14546061626364
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #1261
    30m2, 1.11. MEINS!!!!!


  2. #1262
    Genießt die WG, schon morgen kann sie zu sein und mit einem vollkommen neuen Thema eröffnet werden.
    Einem Thema, das mir heute durch den Kopf geschossen ist, als ich auf Spurensuche in der Forenantike ging...

  3. #1263
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genießt die WG, schon morgen kann sie zu sein und mit einem vollkommen neuen Thema eröffnet werden.
    Einem Thema, das mir heute durch den Kopf geschossen ist, als ich auf Spurensuche in der Forenantike ging...
    Oh nein, bitte nicht "Lass mal alle über unsere alten schlechten Postings lachen"
    Den wollte ich nämlich aufmachen

    @Gala: Glückwunsch! Wo, wieviele Zimmer und wie teuer auf einer Sgala von 1 bis 10 (10 is de best).

  4. #1264
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genießt die WG, schon morgen kann sie zu sein und mit einem vollkommen neuen Thema eröffnet werden.
    Einem Thema, das mir heute durch den Kopf geschossen ist, als ich auf Spurensuche in der Forenantike ging...
    Man darf gespannt sein.

  5. #1265
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Einem Thema, das mir heute durch den Kopf geschossen ist, als ich auf Spurensuche in der Forenantike ging...
    Warum glaube ich nur, dass das irgendwie im Zusammenhang mit dem Wiederauftauchen von Ifrit zusammenhängt - also nicht das Thema, sondern der Grund, warum du auf Spurensuche im Forum gegangen bist

    Puh, die Steuereintreiber haben sich per Post bei meinem Bruder gemeldet (den Brief aber zu meinen Eltern geschickt, wo er seit gut einem Jahr nicht mehr wohnt... Ämter *pfff*) und nun gehe ich auf Spurensuche in meinen Unterlagen, um meinen ganzen Kladderadatsch (geschrieben ist das Wort noch toller als gesprochen <3) zusammen zu suchen. *seufz* So kann man seine Freizeit auch totschlagen...

  6. #1266
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh nein, bitte nicht "Lass mal alle über unsere alten schlechten Postings lachen"
    Den wollte ich nämlich aufmachen
    Dann gehört dir die #64

  7. #1267
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann gehört dir die #64
    Echt? Cool.

  8. #1268
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann gehört dir die #64
    Hahaha, okay mal sehen wie es wird

  9. #1269

  10. #1270
    *Noch ein Tschüss WG 62 reinpost*

  11. #1271
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann gehört dir die #64
    He did say #64, not #63...what now?

  12. #1272
    :EEK:!

    Shit, verlesen - sorry!

    Ja ja, ich und meine Zahlenschwäche...

  13. #1273
    Dann nenn ihn zumindest #64, die #63 machen wir dann später!

  14. #1274
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dann nenn ihn zumindest #64, die #63 machen wir dann später!
    Das ist tatsächlich ne coole Idee

    Moment...

  15. #1275

    *g*
    Okay, dann müsst ihr für die Nostalgiewochen noch eine WG warten, dann kann ich vielleicht noch mehr vorbereiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •