Seite 63 von 64 ErsteErste ... 1353596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #1241
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Also für jemanden, der so richtig hart austeilen kann, wenn er will, bist du ein ganz schön zart besaitetes Mimöschen, findest du nicht?
    Wenns um Leute geht, die ich jahrelang geschätzt und gemocht habe - ja. Wärst du dann auch eiskalt und würdest sagen "Lol egal, ist das Internet mir wurst!"?
    Ich glaube nicht.

  2. #1242
    Lass gut sein, steel.

  3. #1243
    Es ist wohl zeit füüüüüüüüüür....

    NOCHMAL EINEN INSTANT BREAK

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________ (hier abschneiden)
    Dr. Best
    Was haltet ihr von dem verschwurbelten Opa, der eine Affinität für Tomaten hat?

  4. #1244

  5. #1245
    Mein Zahnfleisch hat leider keine Tomatenpelle.. AUA

  6. #1246
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem verschwurbelten Opa, der eine Affinität für Tomaten hat?
    Die Werbung hat mich als Kind zutiefst beeinflusst. Ich wollte immer eine Dr.Best Zahnbürste haben, und war dann später enttäuscht, dass sie sich genau so anfühlte, wie jede andere. Der Opa hat mich belogen.

    Ernsthaft jetzt.

  7. #1247
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Werbung hat mich als Kind zutiefst beeinflusst. Ich wollte immer eine Dr.Best Zahnbürste haben, und war dann später enttäuscht, dass sie sich genau so anfühlte, wie jede andere. Der Opa hat mich belogen.

    Ernsthaft jetzt.
    Dito! Ich wollte damit immer diesen tollen Test mit der Tomate nachmachen und war echt traurig, als sich das alles als Humbuk herausgestellt hatte. Damals ist ein Teil meiner Kindheit zu ende gegangen

  8. #1248
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dr. Best
    Was haltet ihr von dem verschwurbelten Opa, der eine Affinität für Tomaten hat?
    Ich bin mir sicher ihn neulich auf der Connichi gesehen zu haben.

  9. #1249
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher ihn neulich auf der Connichi gesehen zu haben.
    Ich glaube in der heutigen Zeit merkt man, dass man prominent ist, wenn man auf Anime-Conventions gecosplayed wird. War er von einer Lebensgroßen Tomat und einer lebensgroßen Zahnbürste begleitet, die sich ständig gegenseitig bekriegt haben? Junge, junge, DAS wär mal ein cooles Faschingsdress.

  10. #1250
    Dennis, das klingt nach einer Bastelsession!

  11. #1251

  12. #1252
    Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, wild um mich zu boxen! >_<
    Oder alternativ eine Runde zu Heulen.
    Beides wäre eine angemessene Reaktion auf das, womit ich mich bis eben herumschlagen durfte. *grummel* Ich wusste es, dass heute ein bescheidener Tag werden wird... und ich HASSE es, wenn ich in solchen Dingen auch noch Recht haben!

  13. #1253
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, wild um mich zu boxen! >_<
    Oder alternativ eine Runde zu Heulen.
    Beides wäre eine angemessene Reaktion auf das, womit ich mich bis eben herumschlagen durfte. *grummel* Ich wusste es, dass heute ein bescheidener Tag werden wird... und ich HASSE es, wenn ich in solchen Dingen auch noch Recht haben!
    Teile dein Leid mit deinen Support-Mitfühlenden WG-Kollegen.
    Wir haben sicher alle schon erlebt was dir widerfahren ist und können dir helfen, wieder auf die Beine zu kommen, mein Sohn.

  14. #1254
    Schieß los, Simon

  15. #1255
    Wir haben alle schon genug Mist erlebt in dem Business...

  16. #1256
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, steel.
    Schon geschehen, ich bin erstmal wieder okay, sorry nochmal an alle. Ich bin ein bisschen aufgedreht momentan Nur weiter...

    Simon, ich vermiss dich auch Mein Bett ist so leer ohne dich und dein lautes Geschnorchel neben mir No homo.
    Nein im Ernst: Was denn los?

    Toll, unsere Inventur ist übrigens zum Stillstand gekomme. Stattdessen scheißt mich der Chef zu mit Doof-Aufgaben, für die ich eigentlich gar keinen Kopf habe im Moment. <<'

  17. #1257
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Simon, ich vermiss dich auch Mein Bett ist so leer ohne dich und dein lautes Geschnorchel neben mir No homo.
    Nein im Ernst: Was denn los?
    Braust nicht traurig sein, in ein paar Wochen bist du ja wieder hier

    Nein, aber zu dem, was hier wieder los war: Dummheit von Anwendern gepaart mit absoluter Verblödung einiger meiner Kollegen, die mir ein Chaos auf den Servern hinterlassen, durch das ich erstmal durchsteigen musste. Und das nur, weil EIN VERDAMMTER DRUCKER nicht gedruckt hat. Dieser EINE VERDAMMTE DRUCKER hat dafür gesorgt, dass ich auf fast allen beteiligten Systemen Einträge gefunden habe, bei denen mir spontant einfach nur schlecht geworden ist. Das wird noch ein richtig schönes Stück Arbeit, das alles sauber zu kriegen... *seufz*
    Ich mache gleich Feierabend, wird mir alles zu blöd hier.

  18. #1258
    Umso besser - so braucht man gar nicht an die Server ranzugehen.
    Ne Nacht drüber schlafen und dann voll ausgeruht ran an die Maschinen und dann wirst du triumphieren und die Sache bereinigen, wirst sehen.

  19. #1259
    Neuen Drucker kaufen, Backup vom Vortag auf den Server ziehen, Mail an alle "sry ging nicht anders" ;-)

  20. #1260
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Neuen Drucker kaufen, Backup vom Vortag auf den Server ziehen, Mail an alle "sry ging nicht anders" ;-)
    Wenn das mal so einfach bei uns ginge - so musste ich mich durch einen Haufen doppelter, dreifacher und mehrfacher DNS-Einträge kämpfen, vollkommen wirre Bezeichnungen und Umleitungen entwirren, um am Ende festzustellen, dass bei besagtem Drucker 2 Einträge falsch und der Switchport nicht richtig konfiguriert waren... na immerhin etwas, was zu Lösen war (auch wenn es trotzdem scheiße war!).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •