Seite 62 von 64 ErsteErste ... 125258596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #1221
    Junge, was hat das BMT mit Daen und Dennis zu tun?

  2. #1222
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wollt ihr micht jetzt endgültig verkackeiern? Wo poste ich hier denn anders als in den letzten fünf fucking Jahren, vor der ganzen Scheiße über die ich nicht mehr reden möchte.
    Ach wisst ihr was, scheiß drauf. Scheiß auf die ganze Schlund-Debatte und das beste ist glaub ich einfach, dass ich diesen Forenteil ab sofort meide, mit euch kann man nicht mehr vernünftig reden, weil ihr jedem Post von mir nur "hurr derp lol deine mama" lest, weil ihr ignorant seid.
    Es gibt nämlich so ne schmale Linie zwischen "jemanden kritisieren" und "einfach nur einen Haufen Schlagworte raushauen und beleidigen". Ihr macht zweiteres. Somit brauche ich mich nicht mehr mit euch abzugeben, wie es scheint.
    Und tschüss, BMT ist damit auch für mich gestorben. Herzlichen Dank.
    Bis die Tage. War schön mit euch.
    1. Nö wir wollen dich nich verkackeiern.
    2. Nö wir wollen dich nicht ob deiner Postingkultur verdammen.
    3. Nö wir wollen dich nicht aus dem Forum rausekeln.
    4. Das sind nämlich alles Sachen, die du dir einbildest und auf die du dich berufst, wenn du ein bisschen Kritik abbekommst.

    Und mit uns kann man nicht vernünftig reden? Wer ist denn derjenige, der sich gleich beim kleinsten Wehwehchen mit Pipi in den Augen in seine Ecke verkriecht und vor sich hin nörgelt wie schlimm doch die ganze Welt ist?

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Junge, was hat das BMT mit Daen und Dennis zu tun?
    It's teh INTARWEBZ!
    It'S Digitaaaahl. It's either good or EEEEVIL!!!!!

  3. #1223
    Guten morgen zusammen!

    Gleich gehts erstmal mit meiner Oma frühstücken und danach m Friseur, also ein rundum gelungener Morgen

  4. #1224
    *seufz*
    Hat sich einer mal in Ruhe angesehen, wie diese erneute sinnlose Auseinandersetzung zu Stande gekommen ist?
    Schon seit WOCHEN, die steel hier in die WG postet hat er Morgens seinen Beitrag mit irgendwas wie "Hay" oder "Derp" begonnen und NIEMANDEN hat es gestört - bis heute. Da ging es einem EINZIGEN auf den Sender. Dann postet steel ein EINZIGES "lolcat"-Bild und wird mit - meiner Meinung nach - zum teil arg überzogenen Reaktionen bombardiert. Dass Daen das Recht dazu hat, hier einen gewissen Konsens zu bewahren und für ein gleichbleibendes Niveau zu sorgen ist okay und legitim.
    Nur leider finde ich, dass gerade auf Grund der Dinge, die in den letzten Wochen passiert sind, ist Daen momentan noch die falsche Person, um steel darauf hinzuweisen - alleine weil zu viele böse und unüberlegte Worte zwischen ihm und steel im Raum stehen (ganz gleich, ob man wieder auf "Heiteitei-Heilewelt" macht). Da werden wieder die Initialworte "Troll" und "Schlund" in den Raum geworfen und erneut bricht eine dieser Debatten aus, wie wir sie schon bis zum Erbrechen hatten und wieder keifen sich die selben Persoen an, wie vorher.

    Ganz ehrlich, ich bin schon ein wenig traurig darüber, wie es hier seit dem Schlund-Debakel abgeht; Leute, die sich - meiner Ansicht nach - bis dahin gut verstanden haben gehen bei dem kleinsten verbalen Stolperstein wie die Wilden aufeinander los und benehmen sich schlimemr als eine Horde Affen im Zoo. Und ich bin enttäuscht, weil ich von JEDEM Beteilligten an diesen verfluchten Diskussionen mehr erwartet hätte was das Verhalten betrifft. Wirklich, ich bin tief enttäuscht und todtraurig.

  5. #1225
    Wow, soviel Dwama schon so früh am Morgen. Das verkrafte ich gar nicht ohne einen Kaffee.
    Zur Kaffeemaschine!

  6. #1226
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich bin schon ein wenig traurig darüber, wie es hier seit dem Schlund-Debakel abgeht; Leute, die sich - meiner Ansicht nach - bis dahin gut verstanden haben gehen bei dem kleinsten verbalen Stolperstein wie die Wilden aufeinander los und benehmen sich schlimemr als eine Horde Affen im Zoo. Und ich bin enttäuscht, weil ich von JEDEM Beteilligten an diesen verfluchten Diskussionen mehr erwartet hätte was das Verhalten betrifft. Wirklich, ich bin tief enttäuscht und todtraurig.
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

    Aber aus diesem Grunde habe ich mich auch komplett zurückgezogen und mein Amt aufgegeben um mich fortan nur noch den Makerforen zu widmen.
    Und deswegen werde ich es nicht zulassen, dass diese Diskussion hier auch noch ausbricht, dafür gibt es andere Foren.

  7. #1227
    Ich sehe schon, es wird Zeit für einen....

    INSTANT BREAK!!!


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ (hier schneiden)


    Reden wir über Herpes.
    Wer von euch hat Herpes und wie äußert sich das?

  8. #1228
    Was für einen Herpes genau meinst du?

    Wow, mein Kaffee ist köstlich. Kanns kaum erwarten, später ein Stück selbstgemachten Apfelstrudel dazu zu verspeisen. Mit einem klitzekleinen bisschen zu viel Rum in den Rosinen. *hust* Da kam mir spontan die Flasche aus.

  9. #1229
    Herpes hatte ich noch nie, aber ich denke, das trifft irgendwann mal jeden. Man kann ja schon rein durch passiven Ekel Herpes bekommen :/

    btw, rede ich von Lippenherpes :°

  10. #1230
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    INSTANT BREAK!!!
    Break-Break!

    Back to topic! Diese Forenkultur kotzt mich an!


  11. #1231
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Herpes hatte ich noch nie, aber ich denke, das trifft irgendwann mal jeden. Man kann ja schon rein durch passiven Ekel Herpes bekommen :/

    btw, rede ich von Lippenherpes :°
    Waaaaaas, unmöglich. Die gesamte Menschheit hat das Herpesvirus schlummernd in sich.

  12. #1232
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Was für einen Herpes genau meinst du?
    Diesen hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gorbatschow_201010_1231327p.jpg 
Hits:	55 
Größe:	39,1 KB 
ID:	10504

    Geändert von Dennis (27.09.2011 um 09:30 Uhr)

  13. #1233
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, es wird Zeit für eine....

    Maggi 5-Minuten Terrine!!!
    *fixed*
    Dazu einen kalten Cheeseburger und Armeekaffee.
    Ah! Immer wieder eine gute Idee...

    Oh, und Guten Morgen/Mittag/Abend!

  14. #1234
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Waaaaaas, unmöglich. Die gesamte Menschheit hat das Herpesvirus schlummernd in sich.
    Es gibt noch viel mehr Viren, die nur darauf warten aus Ihren Zellen freizukommen und uns zu vernichten.

  15. #1235
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Diesen hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gorbatschow_201010_1231327p.jpg 
Hits:	55 
Größe:	39,1 KB 
ID:	10504
    Wait, what?

  16. #1236
    Ich bevorzuge ja DHL. Die liefern einfach zuverlässiger.

  17. #1237
    Mein Arbeitskollege ist ein echter Knaller - ist zur Zeit in den USA mit seiner Freundin im Urlaub.
    Heute kam eine Postkarte von ihm an; er berichtet, wie schön es dort ist, was sie alles gemacht haben und in einem kleinen Nebensatz erwähnt er, dass er und seine Freundin in der Stadthalle von San Fransisco geheiratet haben. Das ist typisch für ihn und absolut sein Stil, so etwas ganz beiläufig zu erwähnen - nun fragt sich aber die gesamte Abteilung: meint er das ernst?

  18. #1238
    Das sind Krimis, die das Leben schreibt! Die Spannung bleibt bis zum bitteren Ende aufrecht!

  19. #1239
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    It's teh INTARWEBZ!
    It'S Digitaaaahl. It's either good or EEEEVIL!!!!!
    Ich hab so Bock, dir einige Sachen zu sagen, aber ich lasse es und belasse es bei "Frag Daen was ich von dir halte".

    Daen und ich klären das jetzt per PN (hoff ich). Ich bleib hier draußen, das ist besser für alle.

  20. #1240
    Also für jemanden, der so richtig hart austeilen kann, wenn er will, bist du ein ganz schön zart besaitetes Mimöschen, findest du nicht?
    Aber gut, du musst es selbst wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •