Seite 5 von 64 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #81
    Aber ich bezweifle das Team Rocket sich trauen würde den Sohn ihres Chefs dauernd fertig machen zu wollen.

  2. #82
    Oha! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier die ganze Wohnung fuer mich alleine habe, weil alle meine Mitbewohner weg sind! Man, ist das cool. 8)

  3. #83

  4. #84
    Wir auch!
    Ooobschon...gleich die Jungs zur LAN vorbeikommen...

  5. #85
    Ich hab das Gefühl, bei dir ist jede Woche LAN.

  6. #86
    Japp, nur der Tag ändert sich.

    Also LArs - Führerschein machen, Rechner schnappen, Horde kappen und ab nach Hude!

  7. #87
    Ach sowieso, aber ich bin eh nicht so der LAN-Fan. Ich bin nicht sonderlich in diesen Spielen, weil ich meine Konzentration nicht solange aufrechthalten kann. Darum spiel ich am PC am Liebsten alleine oder halt Heroes of Might and Magic, weils rundenbasiert ist und ich in Ruhe handeln kann ohne Zeitdruck.

    Ansonsten macht mich das Wetter fertig. Gestern brauchte ich ne Jacke, heute sinds gefühlt 30 Grad.

  8. #88
    Sei mal ein bisschen positiver, nimm dir deinen Rechner und fahr halt dahin! Ich wuerds machen wenn ich koennte!

  9. #89
    Noch habe ich keinen Führerschein.

  10. #90

  11. #91

  12. #92
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch habe ich keinen Führerschein.
    Wieso hast du noch keinen Führerschein? o.O

  13. #93
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wieso hast du noch keinen Führerschein? o.O
    Weil ich aus einer armen Familie stamme und jetzt erst seit einem Jahr genug Geld verdiene. O_O

  14. #94
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil ich aus einer armen Familie stamme und jetzt erst seit einem Jahr genug Geld verdiene. O_O
    Hm, ich dachte immer das macht man schon im ersten Ausbildungsjahr...

  15. #95
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Hm, ich dachte immer das macht man schon im ersten Ausbildungsjahr...
    Schwierig mit 415€ brutto, wovon die Hälfte schon für Miete draufgeht.
    Wenn man zuhause nix abgeben muss, ist das sicherlich alles einfacher.

  16. #96
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schwierig mit 415€ brutto, wovon die Hälfte schon für Miete draufgeht.
    Wenn man zuhause nix abgeben muss, ist das sicherlich alles einfacher.
    Du hattest schon ab dem ersten Jahr ne Wohnung?
    Naja, dann ist es klar.^^

  17. #97
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Du hattest schon ab dem ersten Jahr ne Wohnung?
    Naja, dann ist es klar.^^
    Nein, aber meine Mutter kriegt nur ne sehr geringe Rente und ich musste die Hälfte zur Miete usw. beitragen und das alles mit ca. 350€ netto. Wie gesagt, nicht jeder hat reiche Eltern.

  18. #98
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, aber meine Mutter kriegt nur ne sehr geringe Rente und ich musste die Hälfte zur Miete usw. beitragen und das alles mit ca. 350€ netto. Wie gesagt, nicht jeder hat reiche Eltern.
    Ich hab meinen Führerschein vorm Abi gemacht - selbst gezahlt. Werbung verteilen und so

  19. #99
    Alles Geld, was ich verdient habe, wurde meiner Mutter anteilig von der Grundsicherung abgezogen. Es war also nicht wirklich viel, was ich durchs Jobben hatte(ca. 50-100DM).
    Ist aber ja auch egal. Fakt ist, dass wir kein Geld hatten und ohne größeren Job auch zu keinem kamen. Jetzt hab ich das Geld und mache den Führerschein. Mal davon abgesehen, dass ich ihn bis heute nicht brauchte.

  20. #100
    Ich würd meinen Führerschein gerne wieder abgeben, war die größte Geldverschwendung die ich je gemacht habe. Hätte ich mal anstatt nem Autoführerschein nen Motorradführerschein gemacht, dann hätte ich jetzt mehr davon. Aber ich fahr generell sehr gerne öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn. Find ich immer sehr entspannend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •