Seite 51 von 64 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #1001
    Ich glaub, ich hab selbst nur ne 3000er Leitung hier.

  2. #1002
    Mehr als ne 6000er braucht man im Normalfall ja eh nicht. Ich lasse mich nächstes Jahr auch wieder runterstufen, wenn das Sonderangebot endet. Zahle 1 Jahr halt für 16000er exakt dasselbe, von daher. Wenn man keine Filme saugt oder so, kommt man damit locker aus.

  3. #1003
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    der telekom-typ war da. 6000er-leitung ich komme
    Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mich da drüber auch gefreut.

  4. #1004
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mich da drüber auch gefreut.
    ich surfe seit nem monat nur mit nem umts-stick - ich freu mich darüber wie ein schnekönig

  5. #1005
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich surfe seit nem monat nur mit nem umts-stick - ich freu mich darüber wie ein schnekönig
    Mein Kollege benutzt auch nur nen UMTS-Stick, weil er damit immernoch schneller ist als das schnellste Verfügbare Internet in seiner Wohnung.

  6. #1006
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mein Kollege benutzt auch nur nen UMTS-Stick, weil er damit immernoch schneller ist als das schnellste Verfügbare Internet in seiner Wohnung.
    na das will ich hier mal nicht hoffen mir wurd aber gesagt dass das internet recht flott ist. also: mal sehen. hauptsache ich kann wieder apb spielen, dann ist alles gut o.o

  7. #1007
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mein Kollege benutzt auch nur nen UMTS-Stick, weil er damit immernoch schneller ist als das schnellste Verfügbare Internet in seiner Wohnung.
    Geht mir hier grad genauso. Ab Novemer habe ich dann in Dresden aber endlich ne 16000er Leitung zur Verfügung (Ich bezahle sie ja nicht...) Obwohl das BB UMTS eigentlich relativ schnell ist, das normale ist aber echt lame xD

  8. #1008
    Bremen wird echt übervölkert von coolen Leuten.
    Jetzt krieg ich doch noch meinen Mitbewohner. Mein Neffe wurde an der Uni angenommen und zieht bei mir ein.^^

  9. #1009
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bremen wird echt übervölkert von coolen Leuten.
    Jetzt krieg ich doch noch meinen Mitbewohner. Mein Neffe wurde an der Uni angenommen und zieht bei mir ein.^^
    Es muss sehr cool sein, wenn du dich sooo darüber freust

  10. #1010
    Ja ist auch cool. Mein Neffe ist quasi ich, nur 8 Jahre jünger.

  11. #1011
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mich da drüber auch gefreut.
    Wenn man einmal VDSL hat will man nichts Anderes mehr haben

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich surfe seit nem monat nur mit nem umts-stick - ich freu mich darüber wie ein schnekönig
    Oh, das kenne ich. Gut, bei mir war es kein Monat, aber die Zeit, in der mein UMTS-Stick mein einziger Zugang zum Internet war, war auch echt nicht schön

  12. #1012
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bremen wird echt übervölkert von coolen Leuten.
    Jetzt krieg ich doch noch meinen Mitbewohner. Mein Neffe wurde an der Uni angenommen und zieht bei mir ein.^^
    Und somit verschwindet eine weitere Möglichkeit für mich

  13. #1013
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und somit verschwindet eine weitere Möglichkeit für mich
    Mit Tütensuppen und Krümmeltee kann man aber keine Miete bezahlen - nicht einmal eine WG-Miete

  14. #1014
    Sag sowas nicht.

  15. #1015
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mit Tütensuppen und Krümmeltee kann man aber keine Miete bezahlen - nicht einmal eine WG-Miete
    Byder baut irgendwann ein Haus aus Krümelteesteinen und flechtet sich Möbel aus Tütensuppennudeln, warts nur ab.

  16. #1016
    der durchgepeitschte hundesohn von der telekom hat mich falsch verstöpselt. jetzt hat mein nachbar kein internet mehr und chillt bei mir in der wohnung. wir haben kollektiv beschlossen, der telekom den jihad zu erklären.

  17. #1017
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Byder baut irgendwann ein Haus aus Krümelteesteinen und flechtet sich Möbel aus Tütensuppennudeln, warts nur ab.
    Minecraftstyle.

  18. #1018
    Hmmm... Hier war ich auch schon lang nimmer! ò_Ô

  19. #1019
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hmmm... Hier war ich auch schon lang nimmer! ò_Ô
    hi göfla.

    hast nix verpasst. also absolut nix.

    bei dir alles gut?

  20. #1020
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hmmm... Hier war ich auch schon lang nimmer! ò_Ô
    Hallo Göfla,

    willkommen im Forum. Bitte lies die Netikette, benutze die Suchfunktion und mach die Signatur aus.
    Und lies das Forgotten E-Book und benutze keine RTP-Ressourcen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •