Seite 11 von 64 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

  1. #201
    Gegen flotte Bienen habe ich nichts einzuwenden, aber wenn du die kleinen stacheligen Tierchen meinst, whoa, die sind mir unheimlich...

  2. #202
    Mein ehemaliger Biolehrer hat auch Bienen.

  3. #203
    Bienen?? Tolle Tierchen! Sind zwingend notwendig für das dasein unseres Planeten!!

  4. #204
    Ich hätte mein Essen vorgestern lieber & besser ohne Wespen drin gehabt.

    Bienen sind toll, sie machen mir Honig! ♥

  5. #205
    Hummeln sind ja voll kuschelig und so. :3

  6. #206
    Bienen sind vor allem gute Vorbilder. Die sind fleißig.

  7. #207
    YAY MONTAG!

    Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Abteilung und ich bin GEHYPET und HABBY und die nächsten dreizweieinhalb (ich will verkürzen, dazu brauch ich allerdings 1en in der Berufsschule) Jahre können kommen!

  8. #208
    Verkürzen muss aber auch Sinn machen, z.B. bei Übernahme im Betrieb. Bzw. was machst du eigentlich?

    Hätte ich letztes Jahr verkürzt, wäre ich nun vermutlich arbeitslos oder in schlechterem Job.

  9. #209
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Verkürzen muss aber auch Sinn machen, z.B. bei Übernahme im Betrieb. Bzw. was machst du eigentlich?

    Hätte ich letztes Jahr verkürzt, wäre ich nun vermutlich arbeitslos oder in schlechterem Job.
    Ich hab letzte Woche Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation angefangen in Essen bei der Karstadt Hauptverwaltung. Und es ist ziemlich pretty damn cool soweit. Die Kollegen sind nett, die MitAzubis ebenso. Auch wenn ich der älteste Neuanfänger bin

  10. #210
    Bei vielen Ausbildungen ist das so...

  11. #211
    Ich hatte damals nur einen Mitazubi - und der saß in Bremerhaven

    Wo ich dabei bin: ich bin wieder zurück aus Bremerhaven. Alter Schalter, der Tag war wohl genau das, was unter die Definition von "anstrengend" fällt. Nicht wegen der Autofahrt (die lief diesmal echt entspannt), sondern wegen dem Tag dort. Gleich nur noch ein Feierabendbier und dann ab in die Koje, ich bin alle - aber es hat extrem viel Spaß gemacht, so muss das sein
    Ah ja: das Radio ist voll gemein - habe jetzt einige richtig fiese Ohrwürmer von Liedern, die ich vorher nicht so richtig gern gehört habe und die mit jedem mal Hören besser und besser werden. Echt gemein sowas >O

  12. #212
    Uff, so n Tag hatte ich heute auch. Aber meiner war richtig lustig. Hab Azubi-Bewerber betreut und bewertet. Haarrr, sowas macht mir Spaß.

  13. #213
    Die armen Azubis.

  14. #214
    Heute habe ich mir die Beine Wund gelaufen und das nur fürs Shopping in der Innenstadt und einigen Einkäufen beim Supermarkt. Desweiteren habe ich dann am Mittwoch wieder Schule und in 2 einhalb Wochen sitze ich im Flieger gen Westen und starte mein neues Leben.
    Und ich überlege mir nach der Schule Gamedesign zu studieren. Gibt es einen erfolgreichen Betrieb für PC-Rollenspiele hierzulande?

  15. #215
    @wusch
    Nicht Azubis. Sondern Bewerber. Aber in wirklichkeit war ich super nett, wie eine zuckrige Elfenprinzessin. Wie immer halt! :'D

  16. #216
    Erster Tag Mathevorkurs in Karlsruhe heute. Termumformungen und Bruchrechnung behandelt. Quasi Schulmathematik Klasse 1-7 in zwei Stunden. Und danach noch eine Stunde geübt - bis auf einige eklige Terme wars echt einfach. War trotzdem spannender als der Matheunterricht in der Oberstufe

  17. #217
    Und ich bin am 15. September arbeitslos...mal wieder....ich hätte mich auch um einen Studienplatz bemühen sollen, dann hätte ich wenigstens n Plan...^^

  18. #218
    Es ist mal wieder soweit!


  19. #219
    Ich verabschied mich ma für ne Weile.^^ Privat einfach zuviel im Moment total am absaufen. Die die wollen wissen ja wo sie mich finden.

    Bis zur Bmt dann

  20. #220
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Uff, so n Tag hatte ich heute auch. Aber meiner war richtig lustig. Hab Azubi-Bewerber betreut und bewertet. Haarrr, sowas macht mir Spaß.
    WAs sind denn die Bewertungskriterien?



    Argh, ich kann nicht pennen. Ich bin in Schlafanzug und so und kann nicht pennen. Scheise, macht mal jemand was dagegen. Ich geh solange eine rauchen.

    @Ben: Tschüss, Ben. Bis in ein paar Tagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •