Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gähn! Guten Morgen.

Ich fand Rechnungswesen jetzt nicht so schlimm. Nicht interessant, aber auch nicht wirklich schlimm. BWL und VWL haben mich viel mehr angekotzt, weil es Lernfächer waren, wo ich mich nicht auf Verständnis verlassen konnte. -.-

Atatatatata, es ist Mittwoch. *gähn*

Habe gestern abend beschlossen, mir einen zweiten Vornamen zuzulegen. Dabei entschied ich mich für Lars Miranda, ganz nach den Simpsons.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gähn! Guten Morgen.

Ich fand Rechnungswesen jetzt nicht so schlimm. Nicht interessant, aber auch nicht wirklich schlimm. BWL und VWL haben mich viel mehr angekotzt, weil es Lernfächer waren, wo ich mich nicht auf Verständnis verlassen konnte. -.-
    Mein Hass gegenüber BWL hat sich wahrscheinlich so extrem geschürrt, 1. weil BWL und VWL (und auch Rechnungswesen, falls das mal ein eigenes Fach war) zusammengepackt wurde und 1 Lernfach war. Und 2. Ich das alles in ca. 7 Monaten (1-jähriges Berufskolleg) lernen musste und dann schon die Abschlussprüfung vor der Tür stand.
    Hatte davor nie etwas damit zu tun, aber ich wollte ja unbedingt was Neues ausprobieren^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Rechnungswesen war mal ein eigenes Fach, ja.

Geht mir im Moment aber ähnlich. Mach jetzt in ner einjährigen mein Abi in Gestaltung nach und bin wohl die einzige in der Klasse die vorher keine Ausbildung in der Richtung hatte. Nun hab ich so Spaßfächer wie Technisches zeichnen und das soll ich alles auch schon können....hab so was aber noch nie vorher gesehn.. ;(
    Dann sitz ich da mit Tischlern und Fotographen und Bildhauern und soll da mit kommen.

Technisches Zeichnen geht eigentlich so lange, wie man keine elektropneumatischen Schaltpläne mit weiß-der-Geier-wie-viel Kolbensteuerungen zeichnen muss :'D Sonst fand ich das aber immer ziemlich gechillt, hatte den Kram ja auch mehrere Jahre lang ^^°

Technisches Zeichnen hatte ich in der Realschule als Wahlpflicht-Fach. War ganz interessant eigentlich, aber beruflich könnte ich sowas nicht machen. Eigentlich haben wir uns nur immer über den Lehrer lustig gemacht, weil der den Mädchen immer total lüstern in den Ausschnitt und auf den Hintern geglotzt hat. Der Runninggag wurde dann schnell seine Aussage "Elena hat sehr schöne Spalten". Keine Ahnung mehr, worum es dabei wirklich ging.

Wieso ist um diese Uhrzeit immer so wenig los hier?

Viele, die arbeiten müssen.
    (in den Zuckermühlen und in den Feldern der Nacht. *nick*)

*gähn* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ist schon Wochenende? Nein? Schade Mein innerer Akku ist komlett leer und mein Bett ist momentan doch um einiges verlockender als eine Fahrt zur Arbeit (auch wenn die Arbeit unheimlich Spaß macht).
    Na ja... wenn ich mich nicht mehr melde bin ich im Halbschlaf von der Fähre in die Elbe gefallen *losschleppt*

Guten Morgen, ihr lieben Menschen.

Ich bin gut drauf und das um diese Uhrzeit. Simon, pass auf dich auf

Guten Morgen Genossen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin gut drauf und das um diese Uhrzeit. Simon, pass auf dich auf
    Keine Sorge, ich bin in einem Stück angekommen und nach meinem 2ten Kaffee mittlerweile auch schon recht munter. Das wird heute wohl ein recht entspannter Tag ohne großen Stress. Muss am Ende der Woche auch nicht sein (nicht so wie letzten Freitag als hier überall die Hütte in Flammen stand...).

Hm, hab mich gerade mal hier umgeschaut. Ich bin gaaaanz alleine. Niemand ist da und ich glaube, das wird auch so bleiben. ;_;

Guten Morgen! Arbeit in der Fremdenlegion diesmal von Donnerstag bis Freitag~ Kaffee #1 komm mal her *dran nipp*

Hey-Hey!
    Irgendwie fühle ich mich streichfähig, ich war gestern abend bei der CD-Präsentation/einem Konzert einer Band vom Freund einer sehr guten Freundin von mir. Die waren VERDAMMT laut, ich hatte schon Angst, das gibt einen dicken Tinitus, aber wider Erwarten ist alles in Ordnung. Und die Band war sehr fein. CD gekauft zur Unterstützung.