Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Herpes hatte ich noch nie, aber ich denke, das trifft irgendwann mal jeden. Man kann ja schon rein durch passiven Ekel Herpes bekommen :/

btw, rede ich von Lippenherpes :°
    Waaaaaas, unmöglich. Die gesamte Menschheit hat das Herpesvirus schlummernd in sich.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Waaaaaas, unmöglich. Die gesamte Menschheit hat das Herpesvirus schlummernd in sich.
    Es gibt noch viel mehr Viren, die nur darauf warten aus Ihren Zellen freizukommen und uns zu vernichten.

Mein Arbeitskollege ist ein echter Knaller - ist zur Zeit in den USA mit seiner Freundin im Urlaub.
    Heute kam eine Postkarte von ihm an; er berichtet, wie schön es dort ist, was sie alles gemacht haben und in einem kleinen Nebensatz erwähnt er, dass er und seine Freundin in der Stadthalle von San Fransisco geheiratet haben. Das ist typisch für ihn und absolut sein Stil, so etwas ganz beiläufig zu erwähnen - nun fragt sich aber die gesamte Abteilung: meint er das ernst?

Das sind Krimis, die das Leben schreibt! Die Spannung bleibt bis zum bitteren Ende aufrecht!