Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

@Simon
    Ich sollte mal direkt nach dem Aufstehen posten, damit du nicht immer der Erste hier bist Ich steh viel zu früh auf, in Relation zum Arbeitsbeginn..
    Okay mein Hase, dann mal Karten auf den Tisch: wann stehst du auf

deine mudder, deinemudder-gruppe!

was hab ich mir nen scheiß zusammengeträumt die nacht. also laut meiner nachtscheiße ist hinter meiner küchenzeile ein geheimgang in ein hotel, das mit lila-blau karierten fliesen ausgelegt ist, in dem eine rockabilly-band musik spielt und ein kurs für klassische musik angeboten wird, den nur hippsters und gothic-tussis wahrnehmen.

ich bin verwirrt. und immer noch müde.

V-King ist bei mir einmal um 4Uhr online gegangen. Da bin ich schlafen gegangen...
    Und hui, ich war heute früher wach, als sonst.

[EDIT:] Okay, doch nicht. Ich wollte gerade Cortis Fliege wegpusten, welche er gepostet hat... >.>

Oha, happyBär is happy!
    So aufgeregt wegen heute Abend?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay mein Hase, dann mal Karten auf den Tisch: wann stehst du auf
    Naja, ganz so früh wie du dann doch nicht. Um 05:15 klingelt mein erster Wecker und um Halb steh ich dann auf. Bei der Arbeit bin ich aber erst um halb 8 :/

Klingt ja fast wie bei mir, nur nutze ich die Zeit nicht zum Aufstehen.
    6 Uhr klingelt der Wecker und um 7:20 steh ich auf. ^^

Ich brauche nur einen Wecker - und mit Frühstück und Frühsport und allem bin ich um 5:30 Uhr fertig. Dank der öffentlichen Verkehrsmittel (bzw. deren Fahrpläne) bin ich aber auch erst gegen 07:20 Uhr auf der Arbeit.