-
Ritter
Beim BMT war ich auch ein wenig betrübt, dass ich dich verpasst hatte. Was aber auch kein Wunder war, ich glaub ich war erst gegen 23 Uhr dort oder so... ist also meine eigene Schuld :0
Wie gesagt, ich überlegs mir nochmal. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Mal schauen, hab ja noch ein paar Tage Zeit.
-
Ein Traum in Flausch
Es sind ja noch nicht einmal Zeit und Ort bekannt.
-
Ritter
Ach, na dann kann ich mir ja auch noch etwas länger Zeit lassen.
und: Hallo Baer. Wie gehts dir heute?
-
The Big Guns
Ohne meinen Führerschein wäre ich die letzten Wochen wohl aufgeschmissen gewesen. Stellt euch mal vor, ich bei IKEA, am Möbel einshoppen und kein Auto am Start, mit dem ich den Scheiß nach hause fahren kann *grusel*
Ja, ich bin ne faule Sau und hasse es wie die Pest mit der Bahn zu fahren 
Mein Auto ist in zwei oder drei Jahren abbezahlt und ist glaub ich soweit das einzige "Größere" in meinem Leben (neben meinem Gammel-Laptop), das ich komplett aus meiner eigenen dauerleeren Tasche bezahlt habe soweit. Da bin ich auch ein bisschen stolz drauf.
Ansonsten: Arbeiten bei Karstadt ist der Shit
Ich kann sogar meine Ausbildungszeit um ein halbes Jahr verkürzen, wenn ich mich hart genug anstrenge. Das ist immer ein Plus, werd ja auch nicht jünger
Laut meiner mathematischen Mathematikberechnung wäre ich dann am Ende meiner Ausbildung 26 oder 27 Jahre alt. Danach noch lecker wat anhängen oder so. Joah, das läuft.
Heute könnte sich mir die Chance offenbaren, von ner Mit-Azubine in ne richtig ranzige Metalkneipe in Dortmund mitgeschleppt zu werden. Mal schauen, ansonsten steht von ihrer Seite aus noch das Angebot auf lecker Mittagessen die Woche. Also ja: Ich bin ganz habby soweit