Oh ja. Kumpel hatte da ne geile Szene:
Irgendwie gab es nen Aufruhr/Dieb, ich weiß nicht mehr, jedenfalls knüppelten einige Imperialen Wachen auf einen NPC ein.
Kaum ist der tot (weil vor allem heillos unterlegen) kniet sich die Wache die den Todesstoss ausgeführt hat nieder und sagt:
"Der Körper ist noch frisch. Der Mörder muss ganz in der Nähe sein"
Ja, Bethesda Produkte haben meistens Fehler und Bugs, aber am Aktualisierung Fail-Spektakel ist wohl nicht nur Bethsoft schuld.
Da führt wohl eher ein Fehler zum anderen. Ich habe wegen meiner schwachen Verbindung (begrenztes HiSpeed Volumen Flat)
auch immer mal wieder Probleme mit Aktualisierungen. Aber ein Umstellen auf einen nicht überlasteten Server hilft da Wunder.
Alles in allem bereue ich es nicht sehr doch nach langem NaySaying Steam installiert zu haben. Habe nicht wirklich viel Ärger
bis auf Sachen die auf oben genanntes zurückzuführen sind, aber was will man verlangen wenn nur noch GPRS Geschwindigkeit läuft.
Probleme gibts im Netz genug, da sollte man schon froh sein das es trotzdem größtenteils stabil läuft bei einer so grossen Platform.![]()