Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Die tatsache das man durch steam mehr Spam bekommt ist fakt, ich habe bei meinem inet betreiber eine zweite email adresse die jahre lang nicht genutzt wurde und dort kam nie eine email an. Seit 3 jahren ungefär leuft ausschlieslich Steam über diese email adresse und jetzt bekomme ich täglich 2-4 spam mails. Allso wenn das kein beweis ist weis ich es auch nicht.
Ja. Valve hat extra für dich eine Ausnahme gemacht. Du musst wissen, es gibt da eine Verschwörung.
Ich bekomme, zusammen mit 99,9% der anderen Steamnutzer nämlich keine Werbemails. Nur Kaufbelege von Kram, den ich gekauft habe. Dass bedeutet, dass der ganze Werbespam, der uns eigentlich erreichen würde zusammengefasst wird und direkt an deine E-Mailadresse geht.
Oh, jetzt habe ich aber schon zuviel gesagt, ich muss verschwinden bevor Gaben mich findet!

Nee, mal im Ernst: Du hast dich irgendwo anders auf einem Verteiler eingetragen oder der Spam geht zufällig an dich.
Denn komischerweise bekommt sonst niemand Spam. Nix. Nada.
Alle Mails in meinem Steam E-Mail Account beginnen mit "Thank you for your purchase" oder "Your Steam Account: Access from new computer".
No Spam at all, sir.
Zitat Zitat
Allso wenn das kein beweis ist weis ich es auch nicht.