Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Viel Dampf um Nichts? - Die Steamfrage und andere Zumutungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyrrus
    @Zerk

Nein!
    @Tyrrus: Bei allem Respekt... Du beharrst darauf, dich von Zerk angegriffen zu fühlen, obwohl nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte, und du wetterst in einem Thread über Steam plötzlich über Cookies von Imageshack IN CAPSLOCK... Daraus ergibt sich für mich, dass du offenbar kein besonders großes Verständnis dafür hast, wie IT, das Internet oder Diskussion in Foren funktionieren. Das ist ja kein Vorwurf - es kann ja nicht jeder ein Experte sein. Aber deswegen stellst du andauernd für die hier ansässigen Computer-Freaks relativ schwer nachvollziehbare Fragen und misverstehst ihre Antworten als Angriffe gegen dich. Und diese pseudo-Steitigkeiten, die deine Misverständnisse vom Zaun brechen, stören hier langsam die Diskussion.
    Wenn du also wirklich nur Informationen über Steam willst, empfehle ich dir, dich auf rein objektive Fragen zu beschränken und die Antworten zu lesen und zu verarbeiten - und darauf zu verzichten, die Antworten weiter zu kommentieren.

Ganz so hart wie Olman würde ich das ganze nicht sehen. Versuche einfach die Antworten nicht als Agression zu sehen.
    Übrigens, wegen der Ränge im Forum, das ist einfach nur abhängig von der Zahl der geschriebenen Beiträge. Du bist auch schon Abenteurer und kein Lehrling mehr^^
    Wegen Imageshack. Das ist ein service bei dem du Bilder hochladen kannst um sie in Foren einzubinden oder einfach allgemein im Internet zu zeigen. Wo du den Cookie von denen herhast weiß ich nicht. Ist aber auf jedenfall keine reine Datensammelstelle.

Stichworte