-
Moderator
Tyrrus: Bitte schreib nicht einfach deine Gedanken einfach so auf, wie sie dir kommen, sondern überprüfe danach noch einmal, ob das auch leserlich ist, und passe es notfalls an.
"Oder gibt es Beispiele: Ich hab irgendwo gelesen, das es bei Sony !!!!Zwei Mini-Spiele gegeben hat!!!" macht erstens für sich alleine und zweitens im Kontext keinen Sinn.
- Dass du dich auf den PSN-Skandal vor kurzem beziehst, ist nicht eindeutig (und erwartet man in dem Moment auch einfach nicht)
- Der Doppelpunkt lässt es so aussehen, als wolltest du Beispiele bringen, in denen Valve/Steam etwas Negatives getan hat
- Das mit den Mini-Spielen klingt so, als ob Mini-Spiele eine Art Bestrafung von Sony sind, und dann kriegen die armen Spieler sogar zwei davon
Dazu kommt noch, dass viele hier keine Konsole besitzen, keine Ahnung haben wie das mit PSN da genau funktioniert und was die Leute dabei verloren haben. Ich puzzle mir jetzt einfach mal deine Aussage zusammen:
"Beim PSN-Skandal haben viele Spieler ALLE ihre Zugangsdaten auf online erworbene Spiele verloren, so dass sie danach mit NICHTS dastanden, und das EINZIGE was Sony getan hat war, ihnen zwei Mini-Spiele als Entschädigung zu geben, so dass sie letztendlich immer noch einen riesigen Verlust gemacht haben und die beiden Minispiele eben ein lächerliches Kulanz-Geschenk waren, das mehr frustrierte als entschädigte. Da sieht man, wie unsicher das alles ist."
Wenn das deine Aussage ist, dann basiert sie garantiert auf Fehlinformationen. Sony hätte sich nach diesem Skandal nicht erlauben können, Spieler nicht zu entschädigen, und die zwei "Minispiele" waren tatsächlich eine Zugabe oben drauf, die als Entschuldigung fungierte.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln