Kannst du das ausführen? Weil du dann keine CD brauchst?
Du musst wissen, hier im TES-Forum gibt es erstaunlich viele Leute, die noch nie in irgendeiner Art und Weise mit Steam zu tun hatten... die quasi ganz frisch und beeinflussbar sind, und momentan haben da die Gegner die Nase vorn mit ihren Argumenten wie "Onlineregistrierung für Offlinespiel?!".
Was ICH ja bisher als Vorteil von Steam gehalten habe (und ich vertausche da jetzt gerade sicher Steam und Steamworks oder so) war, dass man Spiele runterladen kann, die man sich ansonsten umständlich beschaffen müsste... also englische Versionen zum Beispiel oder, wenn das Spiel in Deutschland geschnitten wurde, eben das "richtige" Spiel. Aber anscheinend ist das ja gar nicht so, und Steam verkauft auch nichts anderes als was es im Laden gibt? (Wenn es überhaupt ein Spiel im Laden gibt, natürlich.)
Das mit dem Boykott finde ich aber in jedem Fall übertrieben... und irgendwie ein bisschen ironisch, dass einer der ersten Threads im neuen Skyrim-Forum dieser TES-Fanseite eine Boykottaufforderung von einem Staffmitglied ist(Ja, hat natürlich nichts mit dem Spiel selbst zu tun.)