-
Auserwählter
So habe es dann auch mal gespielt.
Das ganze Spiel benutzt wohl nicht umsonst haufenweise Dragon Quest Ressourcen, schließlich steht diese Reihe mit ihrem Namen für Klassik.
Aber ein bisschen Abwechslung hätte ich mir schon gewünscht, da ja sogar teilweise die Items die gleichen Namen hatten, obwohl es sich ja eigentlich nicht um ein Dragon Quest Fan-Game handeln soll.
Allerdings frage ich mich: ob es nicht noch etwas zu früh war ne Demo zu veröffentlichen, ab der Stadt hört die Demo quasi schon auf, da man merkt dass überall noch Zeug ist, was wohl erst frühstens in der 2. Demo hinzu kommt.
Was man allerdings sehen kann ist wie viel Potenzial solch eine große Stadt bereit hält, bin da mal echt gespannt wie du die mit Leben füllst. Sehr schön gemappt. (Wie lange hat das eigentlich gedauert?)
Allgemein fahre ich total auf RTP ab und diese ganzen Edits haben es mir echt angetan.
Zur Story kann ich jetzt nicht viel sagen, außer das trotz der ganzen humorvollen Kulisse irgendwo wohl etwas Dramatik drin steckt.
auf jeden Fall ein sympathischer Protagonist. Schön mal einen Hauptcharakter zu spielen, dem die ganze Welt überlegen ist und nicht umgekehrt. xD