Klassik-Fans juche! Dachte mir schon, dass im unserem Fall sich da zwei finden.Die nächste Demo wird länger, aber... das dauert noch. |D .__. Seltsam, bei mir kommt diese Fehlermeldung nicht. Schon versucht, diese Szene zu wiederholen? Immerhin gab es ja dazwischen einen Save. Na ja, schade, dass dich das noch nicht überzeugt hat. xD Aber nun ja... wie gesagt, Entwicklungszeit schon lang genug und ihr habt nix bekommen. Da war eine Minidemo das Mindeste. xD Aber Demo 2 wird wirklich länger und besser, glaubt mir! \o Oder auch nicht, wer CRPG schon jetzt hasst, der wird auch Demo 2 hassen. xD Aber ich hoffe, du hasst das Spiel noch nicht.
--
Tja, ich habe nach meiner Festplattenreinigung (vertraut niemals dem Sony-Reperaturservice, die sind scheiße) habe ich ClassicRPG wieder zusammengeschnipselt und erneut verbessert. Version 1.5.2 ist jetzt verfügbar und ich glaube, mittlerweile habe ich zu viele Versionen von der ersten Demo. xD Ich hoffe mal, dass war die letzte, insgesamt ist der Sprung von 1.0 zu 1.5.2 ziemlich weit gelungen, finde ich. Wer also die erste Version gespielt hat, kann ruhig bei dieser zugreifen. Das Spiel ist flüssiger und die Veränderungen merkt man auch.
- Erneut Musik hinzugefügt und ausgetauscht (wie z.B. beim Intro die Erzählung)
- Dateinamen jetzt korrigiert, auch, wenn eh niemand darauf achtet
- Eine nette kleine Ressourcensammlung ist auch dabei, wer das Spiel ausschlachten will (eigentlich nur die Char Sets erweitert, aber egal)
- Effekte wurden verbessert und hinzugefügt (wie z.B. der erste Kampf gegen die Schleime)
- Trololol, alle möglichen Details, auf die kein Schwein achtet
- Böse Bugs entfernt! Und wenn ihr doch welche findet, dann dürften die doch nicht so schlimm sein!
http://minus.com/mbgIP3ApP6/
http://share.cherrytree.at/showfile-...pg_demo152.rar
Na dann, viel Spaß.