Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die vierte Staffel von MMXSDS gewinnen?
- Teilnehmer
- 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Young Imperial Combo
Erst einmal möchte ich sagen, dass alle drei Teilnehmer klar ins Finale gehören, und ich glaube, so hoch war das Niveau hier noch nie! Es ist wirklich eine Freude gewesen, alle drei Beiträge aller Finalisten anzuhören.
Aurae:
When the Body Speaks: Den Beginn fand ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, ab dem ersten "Oh, I need your tenderness" gefällt es mir aber gut. Du hast halt das Pech, ein Lied von mir gewählt zu haben, das ich im Original sehr mag, und bei dem es auch nicht einfach ist, es nicht eintönig werden zu lassen. Gefiel mir von deinen Beiträgen im Finale am wenigsten.
Wasser: Der Song von flow liegt dir irgendwie. =D Habe eigentlich nichts daran auszusetzen!
The Night Starts Here: Eure beiden Stimmen passen super zum Lied! Das Duett ist wirklich verdammt gut geworden, da hast du eine super Entscheidung getroffen, was Gesangspartner und Songauswahl betrifft. Wirklich toll! 
Insgesamt fand ich deine Leistung wie immer sehr gut, und dass gerade "When The Body Speaks" mir am wenigsten gefällt, zeigt eigentlich, dass du verdammt hohes Niveau an den Tag legst.
Barney:
When You Were Young: Ich hatte dir das Lied in die Auswahl gegeben, weil ich mir deine Stimme dazu so gut vorstellen konnte, und hab mich gefreut, dass du es genommen hast. Ich fands jetzt auch gar nicht so schlimm, wie Jack wieder tut. Zwar irritiert mich das extreme Echo (?), aber gerade von deine Stimme her finde ichs eigentlich recht gut gelungen.^^"
Alles Neu: Ich mag's! Der Song rockt einfach, und dir scheint er auch zu liegen. Hin und wieder hat mich die Hauptstimme verwirrt, aber ansonsten würd ich mir das jederzeit wieder anhören!
Broken Strings: Also bitte, was hast du dir bei der Wahl des Duettpartners nur gedacht?! :P Scherz beiseite, hier spar ich mir mal die Kritik, und sage stattdessen auch hier nochmal, dass es wirklich Spaß gemacht hat, den Song zu singen. Hat mich echt gefreut, das mit dir zu machen! 
Insgesamt finde ich es cool, dass du so unterschiedliche Songs hattest, und ich mag auch deine Stimme sehr, weil sie was total Eigenes hat. Schön, dass du alle deine Beiträge noch fertig bekommen hast, und verdient im Finale stehst!
flow:
Through Glass: Als es um die Auswahl für eure Songauswahl ging, hatte ich dieses Lied für dich als allererstes im Sinn. Ich konnte mir so gut vorstellen, wie du den singst, und war voller Vorfreude, als du den auch wirklich gewählt hast. Und, bis auf ein komisches Knacken, von dem ich glaube, dass es Absicht ist, und vll. nur von meinen Lautsprechern so komisch wiedergegeben wird (!), ist es so toll geworden, wie ich mir dachte.
Angels: Obwohl ich mich auf Through Glass am meisten gefreut hatte, übertrifft dieser Song deine Jurywahl nochmal. Meine Fresse, das ist verdammt geil geworden, auch wenns erst gewöhnungsbedürftg war, dass der Refrain eine Oktave tiefer gesungen wurde. Verleiht dem ganzen Refrain aber einen ruhigeren Touch!
Something Stupid: Das ist wie bei Aurae, eure Stimmen passen gut zum Lied, und harmonieren wirklich sehr (und das, obwohl beide unterschiedlich aufgenommen wurden). Könnt ich mir in der Endlosschleife anhören. 
Insgesamt gewohnt hohe Qualität von dir, und ich bin fast traurig, erst mal keine neuen Beiträge mehr von dir zu hören.
Ich denke, ich bin ein kleines Fangirl von dir geworden...
So, und jetzt hab ich keine Ahnung, wen ich wählen soll.^^ Ihr habt mir alle drei sehr gut gefallen, und es ist eigentlich schade, dass man sich nur für einen entscheiden muss (wer hat diese blöde Regel nur wieder gemacht?
).
@Jack: Übernimm dich bloß nicht mit den Romanen, die du da als Bewertung geschrieben hast.
Stichworte