Herzlichen Glückwunsch, Aurae! Jetzt hast du das erste Mal als richtiger Teilnehmer mitgemacht, und das Ding gleich gewonnen. Dir gebühren nun Ruhm und Ehre, und der Titel des aktuellen MMXSDS Superstars.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass das Finale drei so talentierte und auch engagierte Teilnehmer hatte, es war auch wirklich nochmal richtig schwer, sich für nur einen in der Umfrage zu entscheiden.
Danke jedenfalls, dass ihr bis zum Ende mitgemacht, und so hochwertige Beiträge abgeliefert habt, und auch dass ihr auch so geduldig wart. Ihr habt mir die ganze Organisation wirklich nicht schwer gemacht, und ich hatte sehr viel Spaß dabei.
Auch danke an die anderen Teilnehmer, die im Laufe der Aktion ausgeschieden sind oder keine Zeit mehr hatten. Der Aufwand hierfür ist nicht zu unterschätzen, deshalb ist es toll, dass sich jedes Mal immer wieder so viele zum Mitmachen überwinden (auch wenn die Raprunde herbe Verluste eingebracht hat. )!

Dann auch noch Danke an meine Jury-Mitglieder, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen, sowie die anderen GF, die stets ein wachendes Auge über die Aktion hatten.