mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Wer war der schwerste gegner?

Also ich hab mich halt ma so gefragt wer eigentlich der schwerste war??
    aber ich glaub das wenn man nich grad Squall sein multi nimmt der endboss der schwerste war .. der is so ewig find ich .. aber via multi kein problem .. oder der endboss von FF9 ?? weis net .. oder ultima weapon vom 10ner .. ach helft mir ma bitte ^^
    ... jeder sieht das die welt den bach runter geht.. doch wer interessiert sich noch dafür?!?!?
    .. bin ich der einzige??

Also Ulima aus FF X sicherlich net Da eher oder wie der heißt (aber soweit bin ich leider noch net, das weiß ich nur, weil irgend jemand DIE nicht verwendet hat ...

Die Omega im 8er war schwer, vor allem unter Lvl 100, wenn man keinen Herzensbrecher hat und auch sonst net viel Ahnung darüber hat, was man alles verpasst hat (zB Munitionstypen vom Irvine), so wies bei mir damals der Fall war. Naja lang ist's her (Ähem)

(FF VII) Ach, die Weapons sind ganz nett (bzw. schwer)
    (FF VIII) Namtal Utok ( ), nee, eigentlich Omega Weapon...
    (FF IX) Yadis, der kann angreifen, wann er will, bloss da ers nich macht... Kinderkram, genauso wie alle anderen Endgegner...
    (FF IV) Bahamut, an dem hab ich mir öfters die Zähne ausgebissen...

Der Richter bei FFX ist der schwierigste von allen, den idioten hab ich noch nie plattmachen können^^ wenn ich auch nicht abkonnte, war Omega Weapon bei FFX ich bin 10mal gestorben bevor ich sie killen konnte Das hat mich wütend gemacht, naja dann hab ich es doch geschafft^^ wobei ich einen freuden tanz aufgeführt habe
    mfg
    Yori

Bei FF X fand ich den Richter am schwersten O_o Bei FF IX fand ich den letzten Endgegner am schwersten. Immer wurde ein Held gekillt, ich hab sofort ne Potion und ne Phoenix Feder benutzt, in der Zeit hat der meinen anderen Helden getötet. Das hat mich verrückt gemacht >_<
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Also an einen sehr schwehren erinner ich mich noch genau das war omega weapon in FF8 ... boah ich hing da regelrecht 45 minuten dran und als ich es geschafft hatte schrie ich los, zudem muss man sagen es war 1 uhr nachts und ich war gerade bei einem kollegen zuhause ^^
    dann gäbe es auf platz 2 yunalesca und dieser komische fliegende drache auf dem flugschiff in ffx das waren die einzigsten stellen an denen ich lange hängengeblieben bin *G*

so long
    boo2k

I love final fantasy and nuttin in your mom's mouth. FFX2 will be awesome

Hab nie alle optionalen Bosse besiegt... Arbeite dran, seeeeeeeeeehr langsam aber sehr stetig *ggg*
    Hab mich nie mit dem Richter angelegt (hab ja net mal die schwarzen Aeons gekillt...) und sonst... Ruby und Emmy waren kein Problem, trotz anderslautender Aussagen... von daher glaub ich nicht, das mir IRGENTEIN son Typ allzu große Probleme machen wird, wenn ich mich wirklich reinhänge... *hoff*

Leon der Pofi Gast
    das was mir schwer viel war der richter + paar der schwarzen bestias.
    ich sah einfach keinen sinn darin die zu besiegen, ich hab alle items im spiel, alle bestias und alle spezial waffen. und nur um nen gegner zu killen der mir nix bringt, lade ich meine chars nicht so lange auf naja für anima musste ich ja nochmal in die tempel zurück, da musste ich zwangsläufig die schwarze shiva und den schwarzen valvaris killen. auch den bahamut musste ich killen damit ich die marke bekam.

frage, was ist der amerikan von oben eigetnlich für ein nutzloser penner

Hmm...also bei VII hatte ich eigentlich keine probleme... die weapons waren recht einfach mit den richtigen vorbereitungen...^^
    bei VIII hat omega-weapon etwas länger gedauert
    noja...und IX gab´ s auch keine probleme ^^
    so... dann kam X...^^"" zuerst waren´ s alle möglichen schwarzen bestias... hatte meine charas nich wirklich trainiert ...aber später ging es dann auch... bis zum richter *hust* >.< ...
    I´ll protect you...

Hmm
    In FF7 war der Weapon in der Wüste am schwersten (vergess immer seinen Namen)
    Bei FF8 und FF9 gabs ned wirklich schwere Gegner. Zumindest keine Gegner, an denen ich länger als einen Tag verbracht hatte
    Und bei FFX, naja der Richter war schon ne harte Nuss.

Also in FF VII die Weopons, in FF VIII Omega, in FF IX Yadis, in FF X der Richter und die Schwarzen Aeons und in FF X-2 die Monster im Bevelle Dungeon besonders ab Etage 60 .

es heisst: welcher gegner ist am schwierigsten, sosnt fragst du ja nach dem gewicht.. -___________-

Der Richter war nicht schwer, nur der Kampf dauerte bei mir 1h 30min!
    Bei FFVIII wars auch kein problem, bei VII hab ich den in der wüste und den unter wasser paar mal versucht und gescheitert!

wenn man Pech hat kann für einen das schwarze Magus trio am schwersten werden!
    [FONT=century gothic]SONY[/FONT] [FONT=century gothic]PS-2[/FONT] PSX [FONT=courier new]kleinMischa[/FONT]

die optionalen gengner in ff7 muss ich mir noch vorknöpfen... aber sonst alle andern null probleme (mit ritter der runde)
    ff8--->omega der süsse... musste soagr nen heldentrank verschwenden und ich hatte bloss 2 *heul*, aber mit dem multi immer feste druff dann gehts schon...
    ff9 yadis... nie probiert und das ewige dunkel... kein bock´zu trainieren... nich bei dem spiel
    ffX werd jetzt anfangen zu trainieren... kann mir einer sagen wie der richter im vergleich zu omega(ff8)is??? nich von der kampf länge(is sicher länger)... nur vom härtegrad... muss man da mehr heilen und trainieren als für omega???
    Das Leben ist ein Spiel, nur ich find den Joystick nicht...

In der freien deutschen Übersetzung 'Königslamia' aus Final Fantasy II(jap.). Denen, die es gezockt haben, muss ich es nicht erklären. Was die optionalen Gegner aus FFV bis FFX angeht gingen alle mit einiger Vorbereitung relativ einfach...

@Threadname:
    Der schwerste Gegner... Es gab schon einige sehr schwere Gegner, aber ich würde sagen, dass die Arche aus Final Fantasy IX am meisten wiegt...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also, der wirklich härteste Gegner, dem ich begegnet bin, ist Omega aus FF 5. Ich hab ihn bis heute nicht geschafft. In FF7 fand ich nur Ruby Weapon schwer, in FF 8 und 9 niemanden und mit den anderen "obermonstern" der anderen FF Spiele hab ich noch keine Erfahrung.

(War für 2 wochen im Urlaub wer mich schon vermisst hat^^ )
    muss mir noch was ausdenken hier

Also in FF7: Die Weapons
    FF8: Omega Weapon
    FF9: kein richtig harter gegner
    FF10: Der Richter (Den hab ich immer noch nicht besiegt)

FF VII:
    Rubin und Emerald Weapon
    FF VIII:
    Omega Weapon
    FF IX:
    Yadis ^^"
    FF X:
    Der Richter

Vielleicht fand ich ein paar von denen nicht schwer, aber das Topic heißt ja " Wer war der schwerste Gegner?" und die oben genannten sind nunmal die schwersten

FF VII:
    Emerald Weapon

FF VIII:
    der letzte gegner oder bzw.die oder es
    naja ich weiß auch nicht mehr wie der hieß aber ich habe ff 8 bis heute nicht durchgesielt

ff xi: gabs eigentlich keine richtig schweren gegner

ff x: magus trio (vom richter ist bei nir noch garkeine rede)