mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, das Tidus Feinde töten MUSS steht ja ausser fRage, er kämpft ja ganz am Anfang. Ebenso Auron ...

Kimahri muss nie kämpfen, die beiden Gegner Yenke und Biran kommen erst am MT.Gagazet, und um Don Tombery zu bekommen muss man in der vergessenen Grotte zehnmal Tombery fangen, also vorher. Rikku kommt auch am Anfang vor, muss aber niemanden töten, weder da noch im späteren Verlauf ... mit ihr würde es also gehen ... Lulu muss man auch nicht zwingend benutzen, hab ich eh nie getan ...

Wakka sollte man gegen die fliegenden Monster am Anfang einsetzen, muss man aber auch nicht, da man einfach bei den Bodenmonstern so lange trainieren könnte bis die Trefferquote hoch genug ist.

Die Bestia zählen auf jeden Fall nicht zu Yunas KC, denn ich habe sehr oft mit Bestia gekämpft und der Schaden bei Don Tombery ist trotzdem erst bei 40.000, während er sogar bei Rikku, mit der ich fast nie kämpfe, schon bei 20.000 liegt (ist kein Schreibfehler, aber Rikku ist wirklich nicht oft zum Zug gekommen
    Zitat des Schwertmeisters Yagyu Munenori:
    Zitat Zitat
    Waffen sind unheilbringende Gegenstände. Der Weg des Himmels hasst sie. Sie zu benutzen, wenn es keinen anderen Ausweg gibt - das ist der Weg des Himmels !
    Besucht doch mal die RPG Mainpage (wird bald wieder eröffnet ! ) und das Forum (ist offen) des RPG World-Teams unter www.the-rpg-world.de bzw. www.the-rpg-forum.de !

Mit rikku würde ich es nicht versuchen. Wie gesagt, sie, Tidus und Wakka sind die einzigen Wassertauglichen Kämpfer. Ich habe mit rikku schon einige Kills gehabt.

mit Yuna isses doch ganz einfach, wenn die kills der Bestias nich zählen. ich glaub das erste mal, wo sie bei mir richtig Schaden ausgeteilt hat war im kampf gegen [Sin], also gegen seinen kopf der vorm Luftschiff schwebt. Da hat sie mit Sanctus ordentlich Schaden verursacht. Aber erledigt hat sie ihn nicht. Alleredings kann ich nich sagen, ob das mit den bestias so is oder nich. Denn als ich zum ersten mal auf den Don traf, hat die schon ordentlich mit geknüppelt. das letzte mal als ich Nirvana ausgerüstet hatte 8auch schon ne Weile her) hat sie gute 12000 Schaden verursacht.
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'