Danna ga Nani o Itteiruka Wakaranai Ken
Und ihr Name war auch noch aus Evangelion.![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ehrrr ... da ich aus irgendwelchen Gründen keinen zweiten Screenshot hatte (und die Serie zu "meh" zum behalten ist), lös ich einfach mal direkt auf: Mikakunin de Shinkoukei.
Und ich möchte mal ganz offiziell anmerken: Ich bin fucking enttäuscht von dir Sölf.Schwärmst von der Serie und sagst mir ich hätte keinen guten Geschmack und dann kannst du nicht mal diesen total eindeutigen Screenshot auflösen? Junge!
Hmm ist es vielleicht Denpa Onna to Seishun Otoko? Kenne den Manga zwar nicht (Hab ein paar Folgen vom Anime gesehen), aber das wäre das einzige "Futon-Wrapped Girl" was mir einfällt.
Ne, es wäre (Shin) Chimoguri Ringo to Kingyobachi Otoko gewesen.
Zeichenstil und Story sind recht eigen und einzigartig (Hauptcharakter fängt gemeinsam mit Blood Diver-Lehrling Ringo Goldfische im Blut von Leuten ein, nachdem die vom Fishbowl Man infiziert wurden, der im feinen Zwirn und mit dem Golfischglas als Kopfersatz die Umgebung unsicher macht); hätte ich mir eigentlich denken können, dass die Serie wohl eher unbekannt ist, aber nen Versuch war's wert.
Aber die Wörter "to" und "Otoko" kommen beiden Titeln vor, also mach weiter.![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"