Ringlords Bild war glaub ich Eureka Seven Ao. Verdammt noch mal, du kannst doch nicht einfach deinen Post einen Tag später mit nem neuen Bild editieren.![]()
Ringlords Bild war glaub ich Eureka Seven Ao. Verdammt noch mal, du kannst doch nicht einfach deinen Post einen Tag später mit nem neuen Bild editieren.![]()
Totoro ist das garantiert nicht, da war der Bus braun. Aber ist eine Anspielung.
Mein Problem ist gerade, dass ich die Szene vor nicht allzulanger Zeit gesehen habe. Mir will nur auf Teufel komm raus nicht einfallen, wo.
Ich sag mal anhand des Hintergrunds und des Zeichenstils Nichijou. Aber ob das stimmt... zweifelhaft. :/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mit Sicherheit nicht. Und zumindest in Mei to Koneko Basu (was es auch nicht ist) kommt auch ein Catbus vor.
Alles falsch, alles falsch.
Tipp: In dieser Serie geht es weniger um Tennis als in K-On! um Musik.
--
Waaaaaah! Mann! Guckt denn keiner von euch Teekyuu? Liegt euch so viel an euren Gehirnzellen oder könnt ihr einfach nicht schnell genug lesen?
Dann kriegt ihr halt 'nen anderen Anime:
![]()
--
Nah, diesmal nicht Teekyuu.
Und Spinnen (bzw. Insekten) sind schon richtig, aber Wasurenagumo ist's auch nicht.![]()
--
Denpa Teki na Kanojo
Ich hab ihnen den Mord der grünhaarigen Megane immer noch nicht verziehen!