@Narcissu
Ganz kalt.
@Sölf
Es ist Kimi ga Nozomu Eien. Die AyuMayu-Segmente, die anstelle von Previews kommen.
@Narcissu
Ganz kalt.
@Sölf
Es ist Kimi ga Nozomu Eien. Die AyuMayu-Segmente, die anstelle von Previews kommen.
Geändert von Don Cuan (04.06.2013 um 22:43 Uhr)
Kinder, ihr enttäuscht mich. :<
![]()
Geändert von Sölf (05.06.2013 um 22:49 Uhr)
Ja, sowas erkennt wieder jeder, tseh. xD
Mache!
Pff. Das war Zufall. Jeder weiß, dass ich nur inhaltlich hochwerte Anime schaue.
![]()
![]()
Tip: Es ist ein Anime für den man sich schämt, wenn man ihn sieht. So viele davon kann es doch nicht geben! :0
*snort* Erweitert das die Möglichkeiten nicht ins Unendliche? Ohne die Serie gesehen zu haben (Valvrave reicht mir diese Season für Serien die man guckt und sich dafür schämt): Dansei Bunri no Crime Edge ... oder so ähnlich?
Da kram ich schon die schlechten, kleinen Dateien raus und dann erkennt man es trotzdem. D:
Gosick.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So schlecht war Gosick doch auch nicht. Charaktere waren letztlich lame, aber Setting und die vielen kleinen klassischen Gruselgeschichten fand ich doch ganz nett umgesetzt.Openings und Endings waren auch gut.
--
Ihr habt keinen Geschmack.
*Rolling on the Floor boring*
Zeit für ein bisschen Easy.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (07.06.2013 um 21:57 Uhr)
Ich vermute zwar eine Falle, aber "Shinryaku! Ika Musume" (nie gesehen)?
Geändert von Liferipper (07.06.2013 um 22:12 Uhr)
Nein nein, du hast recht. Ich wollte mal etwas beschwingend Einfaches zu den ganzen Traps und Nerdscreens liefern.
Bist.