Final Fantasy: Legend of the Crystals, und der hässliche Vogel soll ein Chocobo sein. Danke, dass du nicht die Szene genommen hast, in der die Heldin Lichtstrahlen aus ihrem Hintern feuert.
Freirunde, weil ich nicht gleich wieder dran sein will.
Final Fantasy: Legend of the Crystals, und der hässliche Vogel soll ein Chocobo sein. Danke, dass du nicht die Szene genommen hast, in der die Heldin Lichtstrahlen aus ihrem Hintern feuert.
Freirunde, weil ich nicht gleich wieder dran sein will.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hätte mich auch gewundern, Lain sieht zehn Jahre älter und zwanzig Stufen grauer aus.
Könnte ich by the way auch mal gucken. Hab damals vor ein paar Jahren nur die erste Folge gesehen und gemerkt, dass ich es nicht mochte.
--
Ich kaufe ihm ab, das er es ernst meinte.
Und obwohl ich's noch nicht weiter geguckt habe: Sakura-so no Pet na Kanojo
Ich bin blöd, nicht blind.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Namiuchigiwa no Muromi-san.
Nicht immer das letzte neue Release nehmen, zu dem man gerade gefappt hat.
Usagi Drop?
Nope.
EDIT: Ich habe es mal durch den Frame danach ersetzt, damit es nicht ganz so fies ist.
Geändert von Don Cuan (09.04.2013 um 09:21 Uhr)