..Was zum...?
Digimon?
Aber wo treffen DIE denn aufeinander?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Digimon Xros Wars ... 2?
Von Jack geklaut. Nihihihi.
Geändert von Karl (09.04.2012 um 14:57 Uhr)
Nah, wird schon richtig sein, den Quatsch hab ich auch nicht gesehen, das Bild hab ich vom teh interwebs![]()
Fire Fire Fire: Triple Fire
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich geb Euch eine Stunde. Maximal.