Das ist Absicht, ich schau mir doch keine minderjährigen Anime an >:I
Du liegst falsch. Boy, ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist. Spannend![]()
Ich rate mal munter mit: Devil Survivor 2? (Nebenbei erwähnt sollte ich das mal weiterschauen, dann wüsste ich wahrscheinlich ob es stimmt oder nicht.)
Man, da macht der olle Karl schon so dolle dafür Werbung und trotzdem erkennt keiner Eve no Jikan![]()
Bah, diesmal aber: Shangri-La. Welches so viel versprechend anfing und dann sooo meh wurde.
So true ;_;
Es ist Aria, aber frag mich nicht welche Staffel.
Wenn du mich doch fragst, würde ich Origination und Arietta wegen 16:9-Format ausschließen und Animation, weil ich die Serie mit viel Mühe durchgestanden habe und mich an die Szene nicht erinnere. Sofern ich da nicht eingeschlafen bin. Es wird daher wahrscheinlich Aria the Natural sein.
Und wenn nicht, dann halt doch Aria the Animation, und ich bin zu dem Zeitpunkt eingedöst.
Proportionen und Augen sehen ein bisschen anders aus, aber ich sage trotzdem einfach mal „Puchimas“.
--
Irgendwas von Kimi ga Nozomu Eien. Gabs mit den beiden nen Spin off? Ich weiß, dass ihre Schwester eins hatte, bei denen bin ich mir unsicher. ODer das war nen DVD Extra oder so. xD