Seite 47 von 82 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1636

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #26

Das ist Absicht, ich schau mir doch keine minderjährigen Anime an >:I

Farbpalette erinnert mich etwas an Crime Edge. Ich denke aber, da liege ich falsch?

Du liegst falsch. Boy, ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist. Spannend

Mal sehen, ob das weiterhilft.

Ich rate mal munter mit: Devil Survivor 2? (Nebenbei erwähnt sollte ich das mal weiterschauen, dann wüsste ich wahrscheinlich ob es stimmt oder nicht. )

Nein, auch nicht :,D

Man, da macht der olle Karl schon so dolle dafür Werbung und trotzdem erkennt keiner Eve no Jikan

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Man, da macht der olle Karl schon so dolle dafür Werbung und trotzdem erkennt keiner Eve no Jikan
    Ja, ein Mysterium
    Weitermachen!

Bah, diesmal aber: Shangri-La. Welches so viel versprechend anfing und dann sooo meh wurde.

Hataraku Maou-sama!

Hab ja nicht gedacht das es SO lange dauert. Richtig natürlich.

Ich drück nur alle zehn Sekunden F5 in diesem Thread

Es ist Aria, aber frag mich nicht welche Staffel.

Wenn du mich doch fragst, würde ich Origination und Arietta wegen 16:9-Format ausschließen und Animation, weil ich die Serie mit viel Mühe durchgestanden habe und mich an die Szene nicht erinnere. Sofern ich da nicht eingeschlafen bin. Es wird daher wahrscheinlich Aria the Natural sein.

Und wenn nicht, dann halt doch Aria the Animation, und ich bin zu dem Zeitpunkt eingedöst.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn du mich doch fragst, würde ich Origination und Arietta wegen 16:9-Format ausschließen und Animation, weil ich die Serie mit viel Mühe durchgestanden habe und mich an die Szene nicht erinnere. Sofern ich da nicht eingeschlafen bin. Es wird daher wahrscheinlich Aria the Natural sein.
    Gut, kombiniert! Bist dran.

(und so langweilig ist Aria nun auch nicht D: )

Proportionen und Augen sehen ein bisschen anders aus, aber ich sage trotzdem einfach mal „Puchimas“.

Irgendwas von Kimi ga Nozomu Eien. Gabs mit den beiden nen Spin off? Ich weiß, dass ihre Schwester eins hatte, bei denen bin ich mir unsicher. ODer das war nen DVD Extra oder so. xD