Okay, der Thread ist schon so ausgelutscht alt, aber ich poste hier trotzdem mal.
Hab das Spiel gestern angezockt und bin so gerade eben in Ivat eingetroffen.

[U]Story[/U]
Definitiv geil. Mich persönlich fesselt die Story, nicht nur weil das die typische "Held-rettet-Welt"-Story mit 08/15-Charakteren ist, sondern weil da auch mal finde ich ein relativ interessantes Thema angesprochen wird. Ein Mensch/mehrere Menschen ist/sind nicht in der Lage, zu lieben. Ich find es einfach cool, wie diese Fronten gerade zwischen Kyra und Arren aufeinander treffen. Bin gespannt wie es storytechnisch weiter geht, habe auch da schon so nen sechsten Sinn wie es ausgehen könnte aber ich lass mich da mal überraschen.

KS
Habe ich persönlich keine Probleme damit, find ich ehrlich gesagt sogar cooler als diese Runden KS's, vielleicht liegts auch daran dass der Fehler der vorher angesprochen wurde ausgemerzt ist.

Musik
Find ich auch immer passend Aber ich weiß halt noch, da kommen erst diese ganzen Depri-MIDI's, im Jahrhundertwald die unheimliche Dudelei, natürlich passend und dann komm ich nach Canau und ab da geht der Dampf in alle richtungen und ich glaube dass ich an dieser Stelle bis über beide Ohren gegrinst habe

Mapping
Find ich auch gut, aber ich beschränke mich bei Spielen nicht aufs Mapping. Musik und Story sind bei mir das wichtigste,

Werds mal weiter zocken, bis dann. c: