Danke Soul96 für dein Feedback, es freut immer wieder zu sehen, wenn jemand Himmel auf Erden noch spielt und Spaß daran findet.

Story:
Das hat mich jetzt überrascht, dass sie dir so gut gefallen hat, hätte ich nicht gedacht. Doch wahrscheinlich bin ich als Erfinder des Spiels nur zu kritisch.

Technik:
Dass ich es an einigen Punkten im Bereich der Technik vermasselt habe, ist mir bereits bekannt. Dass es aber nicht das Problemkind AKS ist aber noch nicht. Bezüglich Lags kann ich nicht viel sagen, ich hatte kaum Ruckler oder ähnliches beim Spielen bemerkt. An einigen Let's Plays aber dafür schon. Das liegt wie du richtig erkannt hast an dem schlampigen Scripting bei den PP. Werde ich in Zukunft vermeiden, sofern dies möglich ist.

Musikalisch:
Im Bereich der Musik hätte ich mehr raus holen können, aber mit MIDIS kann man wohl nicht mehr erreichen. Bin deshalb auf freie MP3 umgestiegen und hoffe, dass beim nächsten mal deine Ohren besser verwöhnt werden.

Mapping:

Ach, mir gefällt der Baumtyp einfach. ^^ Dungeons gab es im Spiel fast keine, daher war es mir nicht unbedingt so wichtig sie mit viel Liebe auszuschmücken. Bin aber auch sehr unerfahren in diesem Bereich, Dörfer und Wälder liegen mir mehr.

Frage: Wie weit bist du denn?