Danke ZwergMeister für dein Feedback, ich werde kurz auf deine Punkte eingehen.
1. Dieses Hängen ist mir bereits bekannt und auch mir kam es des Öfteren beim Testen vor. Ich konnte aber nur leider diejenigen entfernen, die bei mir selbst auftraten. Solche Hänger passieren nämlich an unterschiedlichen Orten und müssen nicht bei jedem vorkommen. Das liegt an den etwas schlecht gescripteten Eventen, die mit dem AKS zusammen hängen. Da kann man leider nicht viel machen, außer, dass ich in Zukunft besser darauf achten werde. Ein solches AKS wird jeden falls nicht mehr vorkommen.
2. Das tut mir Leid. Diese kleinen Biester tun wohl nicht das, was man ihnen vorschreibt. Wäre ein leichtes dies zu Beheben, aber extra eine neue Version zu veröffentlichen liegt mir auch nicht im Sinne. Vielleicht bringe ich mich mal einen Patch heraus, der die Bugs, die in letzter Zeit gefunden wurden, fixt.
3. Ja, die Rechtschreibfehler. Das Problem liegt ja daran, dass man die eigenen Fehler selbst nicht so leicht sieht und anscheinend haben die Betatester sie auch nicht gesehen. Nichtsdestotrotz werde ich in Zukunft besser darauf achten und auch die Betatester darauf hinweisen, besser beim Lesen aufzupassen. Ansonsten frage ich beim Duden nach, ob sie zukünftig beim Korrigieren behilflich sein könnten. ^^
Ich bedanke mich nochmals für deine Kritik, egal ob positiv oder negativ; man lernt nie aus und das hilft einen Entwickler immer weiter. Ich hoffe, dass dir das Spiel noch einige Stunden an Spielspaß bereiten werden und vielleicht sehen wir uns das nächste Mal bei meinem neuen Spiel wieder (mit hoffentlich den verbesserten oben genannten Punkten). Und ansonsten kannst du für mehr Infos meine Homepage besuchen (siehe Profil oder Signatur).