Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Himmel auf Erden - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Momo: Tausend Dank, es hat geklappt. Dachte eigentlich ich hätte ihn drauf. Jetzt werde ich mal loszocken.

  2. #2

  3. #3
    Hallo, habe das Spiel jetzt auch durch, allerdings ohne alle Nebenquests zu erfüllen. Ich habe 9 Std 58 min gebraucht.
    Aber ich werde es wohl nochmal spielen und versuchen alle Quests zu erfüllen.
    Ein sehr schönes Spiel, bitte weiter so.

  4. #4
    @ -_Momo_-:
    Danke dass du Biggi meiner statt geholfen hast.
    (Ich wusste auch nicht, dass man sich in Shiva verwandeln kann, als Makerer müsste ich sogar sagen, dass es unmöglich ist. ^^)

    Nun, die Spielzeit hängt davon ab, ob man die gesamte Spielwelt erkundet und auch alle Nebenquests braucht. Ich als Entwickler, der eben jeden Stein in und auswendig kennt, habe ca. nur 5 h braucht. Hätte aber auch nicht gedacht, dass die Spielzeit die 10 h Grenze ohne Mühe erreichen kann. Nichtsdestotrotz freut es mich, dass die Stunden nicht umsonst waren und es dem ein oder anderen gefallen hat. Dies spornt mich wirklich an, mehr für mein nächstes Spiel zu geben. Bessere Motivationskekse als die Zufriedenheit eines Spielers kann man sich eben nicht wünschen.

  5. #5
    Naja das ist kein Problem aber ich könnte dir jetzt um die 16 Bugs oder Fails Zeigen

    Wenn ich Zeit hab Spiel ich es noma durch und geb mir diesmal Mühe, um so wenig Stunden desto besser

  6. #6
    Halli Hallo,
    bin erst seit kurzen angemeldet habe aber dennoch schon einige RPG Maher Spiele gespielt ^^
    bei der Suche nach nem neuen bin ich dann auf das hier gestossen
    uIm groben und ganzen kann ich schonmal sagen das mir Mapping charset und die Story an sich recht gut gefallen ^^
    Probleme gibt es aber leider auch
    atm sind es aus meiner sicht her 3 Probleme die ich als "Wichtig" empfinde
    1, Wie schon mehrmals Erwähnt bleibt das spiel immer öfters Hängen was bei manschen stellen nun mal echt ein wenig blöde ist da man seit dem letzten speichern so viel gemacht hat =/

    2. Es ist mir beim ersten Boss Kampf aufgefallen und dann auch direkt 2 Mal ^^
    Sobald man ein Level Up bekommt erscheint ja das Fenster wo es halt angezeigt wird das man ein Levelup hat ... In der Zeit wo das Fenster aber auftaucht können sich die Gegner weiterbewegen aber man selber nicht ...
    musste daher 2 treffer einstecken durch diese kleinen seelen die imer zu Dritt auftauchen ^^

    3. was manschmal ein wenig verwirrend ist wenn da Rechtschreib fehler auftauchen ... bin jetzt in der 2 stadt und hatte schon 3 oder 4 rechtschreib Fehlergefunden ...
    ist zwar nicht so gravierend aber dennoch manschmal unschön zum lesen ^^

    ~MFG Der Zwergi ^^~

  7. #7
    Danke ZwergMeister für dein Feedback, ich werde kurz auf deine Punkte eingehen.

    1. Dieses Hängen ist mir bereits bekannt und auch mir kam es des Öfteren beim Testen vor. Ich konnte aber nur leider diejenigen entfernen, die bei mir selbst auftraten. Solche Hänger passieren nämlich an unterschiedlichen Orten und müssen nicht bei jedem vorkommen. Das liegt an den etwas schlecht gescripteten Eventen, die mit dem AKS zusammen hängen. Da kann man leider nicht viel machen, außer, dass ich in Zukunft besser darauf achten werde. Ein solches AKS wird jeden falls nicht mehr vorkommen.

    2. Das tut mir Leid. Diese kleinen Biester tun wohl nicht das, was man ihnen vorschreibt. Wäre ein leichtes dies zu Beheben, aber extra eine neue Version zu veröffentlichen liegt mir auch nicht im Sinne. Vielleicht bringe ich mich mal einen Patch heraus, der die Bugs, die in letzter Zeit gefunden wurden, fixt.

    3. Ja, die Rechtschreibfehler. Das Problem liegt ja daran, dass man die eigenen Fehler selbst nicht so leicht sieht und anscheinend haben die Betatester sie auch nicht gesehen. Nichtsdestotrotz werde ich in Zukunft besser darauf achten und auch die Betatester darauf hinweisen, besser beim Lesen aufzupassen. Ansonsten frage ich beim Duden nach, ob sie zukünftig beim Korrigieren behilflich sein könnten. ^^

    Ich bedanke mich nochmals für deine Kritik, egal ob positiv oder negativ; man lernt nie aus und das hilft einen Entwickler immer weiter. Ich hoffe, dass dir das Spiel noch einige Stunden an Spielspaß bereiten werden und vielleicht sehen wir uns das nächste Mal bei meinem neuen Spiel wieder (mit hoffentlich den verbesserten oben genannten Punkten). Und ansonsten kannst du für mehr Infos meine Homepage besuchen (siehe Profil oder Signatur).

  8. #8
    Ein Wunderbares SPIEEEEEEEEL

  9. #9
    Kein Problem Deamonic
    Ich gebe dir dieses Feedback wie du ja schon gesagt hast nicht um dir zu schaden sondern um dir ein wenig weiter zuhelfen was du noch verbessern könntest =P
    Deine Homepage werde ich mir aufjedenfall mal anschauen (Link schon geöffnet) und bedanke mich übrigens ebenfalls das du mir so schnell geantwortet hast ^^ Sowas hat man ja nun mal auch nicht mehr so oft ^^

    Und ansonsten kann mich auch nur den Worten von Bobka anschliessen
    Es ist einfach nur Toll (hab im übrigen grade eben noch Cacau abgeschlossen und schon den Baummann im kleinen Wald erledigt ^^)

    ~MFG ZwergMeister~

    Edit:
    der Patch zu *Himmel auf Erden* auf deiner Homepage
    ist die eigentlich noch gültig oder ist der Patch schon mit eingeschlossen in dem Download ?

    Geändert von ZwergMeister (11.07.2012 um 13:25 Uhr) Grund: Edit

  10. #10
    Zitat Zitat von ZwergMeister Beitrag anzeigen
    der Patch zu *Himmel auf Erden* auf deiner Homepage
    ist die eigentlich noch gültig oder ist der Patch schon mit eingeschlossen in dem Download ?
    Dieser ist im Download des Hauptspiels bereits eingeschlossen. Überprüfen kannst du das, indem du in den Spielordner hineinsieht. Da müsste es eine Textdatei namens Patchnotes geben. Wenn du diese Datei hast, dann spielst du bereits die aktuelle Version von Himmel auf Erden.

  11. #11
    Laut den Patchnotes der sich wie besagt in meinen ordner befindet können die Gegner keinen Schaden mehr machen wenn man diese besigt haben
    Dennoch ist es mir schon mehrmals passiert das sie nach ihrem Tod noch Schaden zugefügt haben
    Dazu muss ich aber sagen das dies immer nur passiert wenn ich nachdem Tod des Gegners Quasi auf die Leiche zuging.

  12. #12
    Das ist schön möglich, denn ich habe diesen Patch innerhalb von 1-2 Tagen erstellt. Ich musste in dieser kurzen Zeit alle Gegner im Spiel überarbeiten und da kann ich den ein oder anderen schon vergessen haben. In der Version 1.0 war dieser Fehler ein großes Ärgernis für die Spieler.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •