Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Himmel auf Erden - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Deamonic doch mir hat das Aks gereicht ^^ (Na Gut der Kampf gegen den Waldgeist war etwas naja Langweilig XD)

Bei mir ist er immer an der gleichen Stelle geblieben und es lag alles auf Eis ich konnte mich nicht ma bewegen.

Naja es war ja nicht nur das nttäuchende ende Das Spiel sah schon recht toll aus...es lies sich auch gut spielen ^^ Aber irgendwie ging mir das alles zu schnell und zu geradlinig.....es fehlte bisschen das ganze drum rum ... ja du hättest da wahrlich mehr draus machen können und bitte ^^

Was mir aber noch nicht so gefallen hat war das man schon am anfang wenn man auf Lvl 1 ist das man sich schon zwischen 2 Fertigkeiten entscheiden muss das könnte man doch etwas später machen,oder es soll ne Quest dafür geben wäre doch auch was oder nicht ??

Ehmm hi weiß grad nicht ob das jemandem aufgefallen ist aber ich hab nen Bug entdeckt und zwar in Canau bei der Kneipe den Sohn verpetzt und der Wirt zu seinem Sohn sagt das er nachhause soll bleibt er an einfach Stehen.

Ich hab ma nen Screen gemacht Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Himmel auf Erden Bug.jpg 
Hits:	42 
Größe:	57,7 KB 
ID:	14038.

also bei mir ging der bengel heim

Wusste garnicht das man sich in Shiva verwandeln kann XD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fail XD.jpg 
Hits:	166 
Größe:	87,1 KB 
ID:	14040

Geändert von -_Momo_- (11.06.2012 um 17:21 Uhr)

Na das ist dochmal nett

Findest du nicht ^-^

Najaa hab es gestern geschafft es durchzuspielen und habe sogar gestern angefangen

Das hat mich viel Leid,Schweiß und Wut gekostet, aber es hat sich gelohnt

Aus Interesse: Wie viele Stunden hast du gebraucht?

Hallo an alle, habe gerade El Dorado 2 durchgespielt, und jetzt würde ich auch gerne Himmel auf Erden Spielen. Habe es mir auch runntergeladen alles prima.
    Wenn ich es Starten will, dann bekomme ich die Fehlermeldung Cannot open files 2c????
    Kann mir da jemand einen Tipp?

@Corti : Ich hab insgesamt 8 Stunden und 30 Minuten + Pinkelpause,Essen und Verzweifeln sind Insgesamt 9 Stunden und 15 Minuten, ich hatte nen Timer

@Biggi : Hast du das Common RTP Installiert oder neu Installiert versuchs das mal damit sollte vielleicht Helfen können ;P.

Stichworte