Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Himmel auf Erden - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glaube das ist ein gefrierbug kam schon merhmals im spiel vor aber die wurden behoben frag Deamonic einfach mal

Das Spiel hat mich immerhin neugierig gemacht wies weiter geht.

Leider muss ich ab dem Bosskampf Baumwächter, an der Stelle wo man den Jungen retten soll, passen. Ich habe im Kampf derartige Zeitverzögerungen, dass es nicht mehr spielbar ist. Obwohl ich wohl die neuste Fassung habe. Schade.

Deamonic, falls es dich interessiert:

Oh, diese Let's Play Reihe kannte ich noch nicht (Hinweis: Es gibt schon von NoNameKiller1).
    Ich danke dir dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sind diese Videos etwa von dir?

MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Oh, diese Let's Play Reihe kannte ich noch nicht (Hinweis: Es gibt schon von NoNameKiller1).
    Ich danke dir dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sind diese Videos etwa von dir?

MfG Deamonic
    Nene. Ich Let´s Playe nicht.^^
    Aber ich hab den letztens entdeckt und jetzt hat er als 2.tes Game dein Spiel ausgesucht.
    Bitte bitte

MfG Tüp

Joo hab da ma ne Frage Deamonic und zwar folgendes arbeitest du schon an neuen Rpg Spiele oder bist du im Ruhestand .

Ruhestand? Bin ich denn schon so alt?
    Ne, ich arbeite bereits schon am nächsten Projekt, falls dies deine Frage beantwortet.

Zum Teil an welchen denn wenn ich ma Fragen darf .

Alter, er hat doch gerade erst Himmel auf Erden veröffentlicht !
    Und wenn ihm danach ist wieder er im MMX schon Infos herausgeben Geduld

Edit: Ich war mal so frei, Deamonic ^^

Hi, Deamonic!!! Hab dein Game nun durch (auch mit den Problemen der Midi) und muss sagen: Es gefällt mir! Daumen hoch!! Die Grafik war Geil, mit den Spiegelungen im Wasser und Story war auch perfekt! Sehr spannend!

Was mir nicht gefallen hat: Es gab viele Rechtschreibfehler! Da musste ich mich immer gut konzentrieren, um einen Satz gut lesen zu können. Und ein paar mehr Quests währen auch nett gewesen (obwohl das eher ein Vorschlag währ, als ein negativer Punkt! )

Auch wusste ich jetzt, woran der Fehler im Spiel lag. In Canau stürzte es ja immer bei mir ab. Keine Ahnung warum, aber als ich die Reise fortsetzte war es wieder normal!!

@ Momo:
    Tüp hat bereits schon alles gesagt.

@ Tüp:
    So sehe ich das auch, danke dir dafür.

@ Azalen:
    Ja, das ist allgemein schon bekannt, dass es viele Spielabstürze und Fehler in der Sprache gibt. Es freut mich trotzdem, dass es dir gefallen hat.
    Nichtdestotrotz hoffe ich, dass ich solche Fehler in Zukunft vermeiden kann.

Hab ich gemerkt joa dann warten wir halt und Gucken wie es weiter geht.

Ich würde gerne Spielen aber ich kanns nich Downloden,immer kommt kann die Quelldatei nicht Lesen!!!!!!! SCHADE

Stichworte