Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Nein. Weder bei fehlender Musik noch bei fehlenden Sounds passiert beim 2k(3) irgendwas. Es gibt nur Fehler wenn Grafiken fehlen.
Gut zu wissen, das war mir bisher unbekannt.
Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
Ich wusste es doch!
Die Spieler wollen Hotkeys! : D
Ich werd schau, dass ich das irgendwie einbinden kann. Fix ises aber noch nicht.
Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Ich hatte ja zwei Fehlerversionen: In der ersten hatte ich die Lebenszelle beim 2. Mal zerstört und es war nicht genug Zeit da um das zu registrieren (es blitzte noch und war nicht erloschen) und ich musste ein drittes Mal hin.
Beim zweiten Mal hatte ich die 2. Lebenszelle (die unten rechts als letztes) so zerstört das mir gut 4 Sekunden übrig blieben, der Teleport ging dann aber auf das obere Podest wo nur das leere Pentagramm zu sehen war. Ich bin dann durch die Gänge nach unten in der Annahme Ga-Yes Lebenszelle wäre noch nicht zerstört gewesen aber dort unten konnte ich nur gegen die Illusionen kämpfen - GaYe ließ sich nicht blicken und auch mit Zaubern machte ich keinen Schaden.

Beim dritten Mal klappte alles so wie es sein sollte. Teleport nach unten in die leere Halle, hochlaufen zu GaYe der im Pentagramm wartet und mit einem Schlag tot ist. Suchen der Schatzkammer, von zwei prall gefüllten Schatztruhen wegteleportiert werden, F12

Beim vierten Mal viel Zeit gelassen, die Lichter in 3 Etappen ausgeklopft, Ga-Ye alleine ohne Beschwörungswesen verkloppt und mir alle 3 Schatztruhen geholt. Weiter gings. x)

Hoffe du verstehst das mit dem Teleport besser als ich.
Ja, jetzt verstehe ich es.
Das mit den Truhen kann ich beheben, indem ich sie gleich vor die Tür platziere, damit der Spieler sie zu erst öffnet, bevor er nach oben läuft und die Kiste mit dem Artefakt öffnet.