Zitat von ala Eine Frage zum Ende noch: Versteh ich das richtig: Der Hauptheld war die ganze Zeit nicht verflucht, und wurde nur zu den anderen in das verfluchte Dorf gesteckt? D.h. er hat zwar Liebe, sein Dorf aber nicht - ätsch Pech gehabt, und meinen früheren Meister den lass ich nun im Stich ODER - Lösung B: Auch das Dorf war in Wirklichkeit nicht verflucht, ist aber so ein Saftloch dass sich dort wirklich alle den ganzen Tag nur ans Bein pinkeln?... Oder Lösung C Deamonic hat da selbst keine Ahnung mehr gehabt was nun eigentlich Sache war xD Für mich hat dieser Twist jedenfalls absolut keinen Sinn gemacht. Allgemein wirkte es imo auch so als wäre die Story mittendrin nochmal komplett über den Haufen geworfen worden ohne den Anfang dran anzupassen, vor allem wegen dem Bruder dessen Verhalten am Anfang des Spiels keinen wirklichen Sinn macht (von wegen er will einen zu seinem Meister bringen) und auch nirgendwo hinführt bis er dann einfach so gegen einen vorgeht.
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln