-
Abenteurer
Da ich das Spiel jetzt durchgespielt habe (Rish Tar) wollte ich hier mal ein kleines feedback von mir geben. ^^
Positives
-Relativ Gutes und Wechslungsreiches Mapping
-Viel Dialog mit meist interesannten Themen
-Genug Nebenquests für die Dauerzocker ^^
-Rätsel waren einfach nur Toll , hatte teilweise echt an dennen gehangen ^^
-Storyline 1A besser geht es schon fast nicht =P
-und das Magie und Runen System schon echt Klasse und auch gut durchdacht ^^
Negatives (Ja leider gibt es auch etwas negatives =/ )
-In der Hauptstadt gibt es an Hafen nen kleinen Mapping bug wo man schon fast übers Wasser läuft (sieht naja ... Komisch aus )
-Nur Storyline ist ein wenig klein ...
-Kampfsystem ist zwar recht klug ausgedacht aber theoretisch bräuchte man nie im spiel leveln (wurde im ganzen spiel nur HÖCHSTENS 10 mal getroffen /davon 4 weil ich grad ein Level up hatte und mich nicht bewegen konnte/ ) Da man immer nach dem Angriff sofort abhauen kann bis es sich neu auflädt
-Rechtschreibfehler /wie schon desöfteren gennanten/
-ein paar aufhänger(Nur am anfang) /wie schon des öfteren genannt/
-Runen waren rechts stumpf da man sie generell nie brauchte und nur Mana wegnahmen genau wie Magie an sich auch
Hatte nur einmal aktiv den Nekromanten gegen den Endboss im Illosionsschloss benutzt da er dort echt Nützlich war und mir die helfer von dem gegener abnahm ^^
-Konnte Nebenquests nicht abschlissen da ich nicht mehr zurückkam =/
-Konnte den Geheimgang ins Gefängniss nach 1 stündiger Suche in der Stadt nicht finden =/
-Magie wurde kaum Gebrauacht genau wie das Level system (hab das Spiel mit Level 20 abgeschlossen ^^)
Fazit
Echt ein Tolles spiel Und wirklich Lohnenswert zu spielen
Wenns Note von 1-6 geben würde würdeste ne 2 von mir bekommen wegen den oben genannten Negativen sachen =/
Ach ja und bevor ich es vergesse ^^
Kurz vorm Kampf gegen Sarras kann man ja ein 2tes Mal Zischen Zeit Gold und Wissen wählen ^^
ich hatte Zeit genommen und war ab den Moment extrem OP da ich nur noch stehen bleiben musste und die Enter taste drücken brauchte da mein angriff sofort wieder aufgeladen war ^^
Eine Frage hätte ich dann noch
Gibt es auf der Seite von Galata dann noch ein Komplett neues Ending oder einfach nur andere Magie ?
Stichworte