Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152

Thema: Himmel auf Erden - Vollversion

  1. #41
    @ Sarthek:
    Auch dir vielen Dank. Wusste nicht, dass das Spiel so gut rüber komme wird. Da steigt für mein nächstes Projekt glatt die Motivation in die Höhe.

    Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich gar nicht vor, das Spiel hier zu präsentieren. Dank Arnold aber, der mich dazu "gedrängt" hat, haben viele Spieler für die nächsten Tagen eine Beschäftigung gefunden.

  2. #42
    Bei mir ruckelt das Spiel leider so stark, dass es unspielbar wird. Um genau er zu sein, bricht die Performance in dem moment ein,wo ich den ersten Gegner gekillt habe und Level1 erreiche. Danach ist spielen nicht mehr möglich.

    Ich habe hier nur mein schwaches Notebook, ich werds bei Gelegenheit noch mit meinem PC testen.

  3. #43
    @ Mnemonik:
    Ja, das Spiel ist halt schlecht von mir "programmiert" worden, das gebe ich ehrlich zu. Viele Events, die parallel laufen.
    Ist wahrscheinlich besser, wenn du es mal an deinem PC ausprobierst.

    Geändert von Rusk (31.08.2011 um 23:19 Uhr)

  4. #44
    Den Bug gibts leider noch immer.

  5. #45
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Den Bug gibts leider noch immer.
    Ja, lag gerade im Bett und auf einmal fiel mir ein, das da etwas nicht stimmen kann. Maker gestartet und es ausprobiert und siehe, der Bug war immer noch da.
    Ich habe einfach zu kompliziert nachgedacht, aber jetzt habe ich es hin bekommen. Habs auch mehrmals ausgetestet, sprich sehr wenige EXP, dann viel EXP, Level überspringen ...
    Ich entschuldige mich sehr für diese Umständlichkeit.

    Bitte lade dir das Update herunter und ersetze alles wie gehabt. Begib dich dann auf die Weltkarte, dann müsste es gehen.

    Update1.1: >> Klick mich <<

  6. #46
    Weltkarte geht grad nicht, bin auf der ersten Insel angekommen aber mal sehen...

  7. #47
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Weltkarte geht grad nicht, bin auf der ersten Insel angekommen aber mal sehen...
    Keine Sorge, von da kommst du auch wieder schnell auf die Weltkarte zurück.
    Falls du aber wirklich nicht warten willst, dann setze den Wert der die Variable 51 Hilfslevel auf den gleichen Wert, wie der von Arrens Level.
    Jedoch dauert es sowieso nicht lange bis auf die Weltkarte, ist deine Entscheidung.

  8. #48
    Jo leute wollt euch Fragen ob jemand von euch nen Savegeame hat weil meiner ist irgendwie gelöscht worden.

    Ich brauche ein Savegame wo man bei der Träne des Mondes ist lvl 18 und man hat das Schwert Giranda Rune Efreet ich benutzte Rish Tar Magie wenn jemand so etwas hat könnte mir jemand eine PN Schicken Bitte wäre echt nett ;P.

    Geändert von -_Momo_- (01.09.2011 um 12:04 Uhr)

  9. #49
    So, das Spiel ist wirklich der Himmel auf Erden, ich liebe es. Jetzt wo ich es endlich durch hab verstehe ich sogar den Titel.

    Zwei Fragen: Bei dem Quest ''Rache ist süß'' friert das Spiel ein, wenn ich die Kaution bezahlen möchte. Ich hab es von verschiedenen Seiten probiert, mit und ohne den Update und das Spiel mehrmals neugestartet. Wollte fragen, ob jemand anders auch das Problem hat oder, ob es wie bei mir mit dem Kind im Pub wieder nur ein seltsamer Einzelfall bleibt? (Na gut, schließlich habe ich den Quest über den Geheimgang gelöst, aber ich wär schon gerne so faul gewesen und hätte die Kaution bezahlt )

    Kann es sein, dass du ein 'n'- Problem hast? Ich fand es wirklich immer ganz cool wie in einem Satz mal ein 'n' zu viel war, dann fehlten später mal wieder welche und oben in deinem Kommentar fehlt auch eins. Darf man die Vermutung äußern, das deine 'n'-Taste einfach schon total verschlissen ist (häufigster Konsonant und so)? War schon cool...

    Du hast wohl nen Stargate Tick!!! Erst das Gate und später springen die dann ins DHD. Sah schon ganz schön lustig aus :P .

    Das einzige, was mich an dem Spiel gestört hat, war, dass der Endgegner einfach zu leicht war. Da hätte ich mir lieber einen Boss wie bei Hybris, 2nd Awakening gewünscht.

    Ich hoffe die Motivation für ein weiteres Projekt bleibt erhalten, denn auf ein weiteres Spiel auf diesem Niveau würde ich mich sehr freuen.

  10. #50
    Ich bin froh das Spiel gespielt zu haben.
    Die Grafik war zum verlieben

    Im Gegensatz zu anderen finde ich es gut das es keine "Mega Schwere Kämpfe" gegeben hat.
    Die Story fand ich auch nett da es mal etwas in eine andere Richtung ging.

    Alles Zusammen: Gelungenes Spiel

  11. #51
    @ Sarthek:
    Freut mich, dass es dir so gut gefällt, dann habe ich wohl mein Ziel erreicht.
    Der Quest "Rache ist süß" werde ich mir mal genau ansehen, kann ja sein, dass die Betatester, alle den Lösungsweg mit dem Geheimgang gemacht haben. Das gilt auch für das Kind im Pub.
    Ob ich ein "n-Probem" habe weiß ich, das kann ich selbst nicht sagen, aber du bist nicht der erste, der das behauptet hat.
    Ich wusste gar nicht, dass das Tor von Stargate ist, das hat mir erst Jack gesagt. Aber ist doch cool, da kommen die Si-Fiction Fans auch auf ihre Kosten.
    Ja, der Endgegner kann schon etwas zu leicht gewesen sein, mir ging da einfach die Fantasie aus, was ich da genau machen sollte. Aber es gibt ja auch einige, die schwere Kämpfe nicht mögen, wie Cathi es beweist.
    Und ja, die Motivation bleibt für mein nächstes Projekt sicherlich erhalten.

    @ Cathi:
    Dann werde ich diesen Grafikstil wohl weiterführen, damit sich auch noch andere ihn in verlieben können.
    Ja, weißt du, ich mag eher die ungewöhnlichen Stories, wo eher die Charaktere im Mittelpunkt stehen. Zumindest fallen mir nur solche Geschichten ein.

  12. #52
    ich finde es einfach nur geil irgendwie durch das update ist das AKS viel besser gewürden und die story plus hauptcharakter haben einen irgendwie in den bann gezogen

    freu mich aufjedenfall auf das nächste game

  13. #53
    Zitat Zitat von DerWolf Beitrag anzeigen
    ich finde es einfach nur geil irgendwie durch das update ist das AKS viel besser gewürden und die story plus hauptcharakter haben einen irgendwie in den bann gezogen

    freu mich aufjedenfall auf das nächste game
    Das war ja auch der Sinn des Updates.
    Schön, dass es dir gefallen hat, dann habe ich wohl wieder mal mein Ziel erreicht.

  14. #54
    Hmm.
    Anfangs dachte ich: Durchschnittsspiel, sah die Screens und die taten es mir auch nicht besonders an. Aus Neugier auf das KS, da ich eig. nur Makerspiele mit AKS spiele, habe ich mir dann doch das Spiel heruntergeladen. Gespielt sahen die Maps um ein Großes besser aus, selbst Schönheitsfehler kann ich nicht wirklich entdecken, es ist wahrlich gut gemacht worden. Die Geschichte sowie die Charaktere sind gut dargestellt und es macht einfach Spaß dem Verlauf zu folgen. Und zur Krönung hast du eine super Athmosphäre geschaffen, eine Sache auf die ich immer viel Wert lege. Der Sonnige Wald, das düstere Dorf, herrlich, darin lässt es sich spielen!

    Ich habe mir bisher nur den Anfang angeschaut, aber mich hat ein ziemlich positiver Schlag getroffen. Ein schönes Spiel, mach weitere.
    Zudem danke ich für die Motivation.

  15. #55
    @ Fenrir:
    Hab mir schon gedacht, wann du auch mal ein Wort sprechen wirst, da ich wusste, dass du Spiele mit AKS besonders magst.
    Ja, auf die Grafik bin ich wirklich stolz, das ist meiner Meinung nach das, was Himmel auf Erden wirklich ausmacht.
    Es freut mich auch, dass dir die Geschichte und die Charaktere so angetan haben, anfangs habe ich da meine Bedenken gehabt. Anscheinend waren sie überflüssig. Welch ein Glück ...
    Dass das Spiel eine super Atmosphäre besitzt wusste ich gar nicht, auf diese wollte ich in meinem nächsten Projekt genauer eingehen, sowie auf die Charaktere, da hier meine Schwächen liegen.
    Im Allgemeinen danke ich dir für dein positives Feedback, von einem anderen Maker gewürdigt zu werden, bedeutet mir sehr viel. Natürlich bedeuten mir alle Feedbacks sehr viel, im positiven sowie im negativen Sinne.

    Ich hoffe dir wird der Rest des Spiels auch gefallen.

    PS: Für welche Motivation bedankst du dich?

  16. #56
    Dein Spiel ist geil, heute wird nicht geschlafen!

    Anfangs war ich ja etwas stutzig, die Dialoge waren zwar noch ok, aber nicht wirklich professionell - auch fand ich die gut und böse Gottheiten sehr clicheehaft bisher. Aber deine Welt hat einfach Stil, jeder NPC macht scheinbar irgendwas und die Personen scheinen wirklich in der Welt zu leben anstatt nur einfach Statisten zu sein, dieses lebendige flair ist super. Und der extrem direkte Hauptcharakter Charakter ist mir auch sehr sympatisch.

    Bei mir fehlen Sounds für Schwertschläge und sowas (Bug, Absicht?). Aber das verstärkt den speziellen Falir des Spiels nurnoch. Außerdem ist deine Musikwahl einfach richtig klasse, viel Bjorn Lynne - und ich liebe Lynne. Und die sonstigen Stücke ergänzen ihn super - man versinkt richtig..

    Ich spiel dann mal weiter

    [Edit]
    An der Storyführung könnte man aber doch so einiges verbessern - auch die Reaktionen der Charaktere sind nicht immer nachvollziehbart, aber seis drum - bin nun in Iliat und war bis dato ganz unterhaltsam, nacht

    Geändert von ala (03.09.2011 um 02:58 Uhr)

  17. #57
    @ ala:
    Zu Beginn waren einige noch stutzig, aber nach ihrem ersten Minuten in Himmel auf Erden hat sich ihre Meinung geändert. Schön, dass du es dann doch angespielt hast.
    Ich gebs auch gerne zu, meine Dialoge sind wirklich schlecht, ich lasse mir beim Schreiben einfach zu wenig Zeit. Ich hoffe, dass ich dieses Manko irgendwann beheben kann. Aber Übung macht ja gewöhnlich den Meister ... ^^
    Freut mich, dass dir auch die lebendige Welt und besonders die NPCs so gefallen haben, es doch gleich viel schöner, wenn man in einer lebendigen Welt herum spaziert. ^^

    Hast du das Common RTP installiert, dies enthält Standardssound und der Schwersound gehört eben zu diesen dazu. Falls nicht: Download
    Danke, dann ist wohl mein Musikgeschmack doch nicht veraltet, was RPG Spiele betrifft. Bjorn Lynne ist wirklich klasse, mir gefällt besonders die Titelbild-Musik.

    MfG Deamonic

  18. #58
    Zitat Zitat
    PS: Für welche Motivation bedankst du dich?
    Durch das Anspielen deines Spiels habe ich gemerkt, was man doch Tolles hervorbringen kann und werde nun wahrscheinlich auch allmählig wieder an meinen Werken feilen.

    Ich hätte noch was zum KS zu sagen: eine Schlagpose würde dem Charakter während dem Angriff gut stehen.

  19. #59
    Ich hab nur kurz was zu bemängeln: Im Illusionsschloss, beim 3. Diener ist das Rätsel mit den 4 Statuen falsch von dir gelöst worden

    Auch bei einigen Wegen bleibt man immer wieder stecken, ich würde niemandem ohne Maker empfehlen dieses Spiel zu spielen dafür sind definitiv zu viele Sackgassen möglich. (spontan erinnerere ich mich an die Sprungsteine über der Lava vor dem Schalterrätsel in der Golemhöhle - dort kam man nach dem hinüberspringen nicht mehr zurück)

    Wäre vielleicht doch ganz sinnvoll wenn du nochmal Betatester ransetzen lässt. Scheinen ja noch einige Sachen verbaut zu sein.

  20. #60
    @ Fenrir:
    Schön, dass ich dich weder zum Makern angeregt habe. So kann ich wieder hoffen, dass "Der Nebelwanderer" doch fertiggestellt wird.
    Eine Schlagpose hatte ich anfangs eingebaut, musste sie aber wieder wegen technischen Gründen raus nehmen. Nicht, dass sie schwer wäre zum Scripten, sie war zu anderen Events nicht ganz kompatibel.


    @ Viviane:
    Stimmt, da hast du recht, danke für die Meldung.
    Ja, es passiert halt, dass das Spiel einfriert, das passiert aber zufällig. Betatester können da auch nicht viel machen, es liegt an den move Befehlen.
    Trotzdem danke, dass du mich auf diese Dinge hingewiesen hast. Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt.

    Geändert von Rusk (03.09.2011 um 19:09 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •